Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Soooo da sind wir schon zu dritt im WPK-Team ;) Thor ziert sich noch etwas, aber ich hoffe er kommt auch in mein Team ;p
Damit wäre noch 1 Platz frei!! Team: sundaycruiser
Bitte anmelden!!
Jetzt!! :daumen:

@Trail Surfer: Wir waren gestern noch op jück und erst früh zu Hause und da ich heute kein Auto habe, konnte ich leider nicht mit zur Henneftour. Sonst hätte ich mich angeschlossen.
Wünsche euch viel Spaß - was bei dem tollen Wetter bestimmt kein Problem ist!!

Werde dafür morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren und die ersten 8 Punkte reineinholen :p

Hi
wir hatten eine ziemlich traillastige Tour, ein Körnerfresser inkludiert...nicht der Ho-Chi-Minh sondern der Hoch-Schieb-Matsch:D
Einen neuen Trail durften wir kennenlernen, da lässt sich schön durch Anlieger mit festem Lehm und Herbstlaub surfen, Dank @akimam :daumen:
Ach so, mit wem sind wir denn jetzt noch imteam?;)

Defektes Material lässt sich ersetzen;) aber hey, stimmt - Ballettanzen ist risikoärmer :p

Konfuzius sagt: Immer schneller über das Hindernis fahren, als es stehen bleiben kann! :D

Oweiowei, schon wieder Wochenend' :D

Wetter soll stabil bleiben, keine R-Regen-R-güsse in der Vorschau :daumen: bitte um Vorschläge, wo es am Sonntag vom Lidl aus hingeht. Zeitlich von mir aus auch erst ab 10.30 Uhr, falls jemand von auswärts dazu kommt.
:winken:

10:30 ist prima, 7g geht bei mir mal wieder nicht, habe rufdienst, aber lasst euch nicht aufhalten. ☺ oder wir kurbeln hier in der Gegend herum.

Hallo zusammen, warum nicht 10h wie immer ?! der Mensch is doch ein Gewohnheitstier :-)
I bin auf jeden Fall am Start, u wenn heut alles klappt mit neuem "Superfly".
Tour Route entscheiden wir spontan ,oder ?! ....doch muß i mich erst an mein neues Spielzeug gewöhnen.

Von mir aus darf es bitte gern drecky&dirty:cool: werden, meine neuen Mudhugger-Schlammfänger sollen erst gar nicht anfangen zu denken, ich wäre ein Sundaycruiser :lol:

Moinsen, leider hab ich morgen 1. kein Auto und bin 2. dann noch am Pennen, da heute Abend unterwegs. ;)
Werde also später am Sonntag vielleicht eine Runde im Köfo drehen.
Euch aber viel Spaß in/um Hennef oder 7GB. Wir sind dann nächsten Sonntag wieder dabei - Hey, sundaycruiser rulez ;p

Soo.... dann starte i hier jetzt noch mal einen Aufruf für morgen,
wer lust hat morgen früh am So. eine runde zu biken u hier mitliest.... wir treffen uns um 10h am lidl
hennef/ost. Jeder ist herzlich willkommen. Manchmal kreuzen wir auch wurzeln u schlamm... doch dieser wird irgendwie überwunden.

gruß micha

Hier nochmal was aktuelles : ....so gegen 12h könnte eine regenfront aus südwesten rein (siehe wwww.) Kommen.
also denkt bitte alle daran ne regenjacke einzupacken.
Temp. gerade ca. 5-7 grad , sonnig, leicht bewölkt.

Zurück