Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Heute ging es zu viert um die Wahnbachtalsperre, immer schön raufrunterrauf und tolle Ausblicke:love: hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter auch gepasst.




Chill-out
 
Moin zusammen, da mir so gut und fix geholfen wurde: an der Stelle etwas Werbung für die Velo Group - Werkstatt und Shop in der
Emil-Hoffmann-Str. 19, 50996 Köln (Gewerbegebiet Rodenkirchen).

Die haben tatsächlich einen Federgabel-Spezialisten (hauptsächlich für Fox), der echt super klasse Arbeit geleistet hat!!

Wer Hilfe braucht, wird sie dort finden!;)
 
Das ist schön, Claudia. Du kannst gerne etwas mehr zum eigentlichen Service schreiben, was gemacht wurde und wie teuer bzw. in den betreffenden Thread von @sun909 hier im KBU.
Seid ihr jetzt für den Spring Break angemeldet? Bei mir wird es diesmal die mittlere Tour mit ca. 900 Höhenmetern.
 
Das ist schön, Claudia. Du kannst gerne etwas mehr zum eigentlichen Service schreiben, was gemacht wurde und wie teuer bzw. in den betreffenden Thread von @sun909 hier im KBU.
Seid ihr jetzt für den Spring Break angemeldet? Bei mir wird es diesmal die mittlere Tour mit ca. 900 Höhenmetern.
@Trail Surfer
Ich fühle mich hier wegen SB auch irgendwie angesprochen.
Maria, evtl. auch ein befreundetes Pärchen aus dem Odenwald und ich werden uns auch anmelden.
Maria und Michel würden ebenfalls bei der mittelschweren und Lia und ich bei der leichten mitfahren.
Daniel will wohl auch wieder die leichte Tour fahren.
VG,
Stefan
 
Ich habe mich auch erstmal für die leichte Tour angemeldet.

Bisher war ich noch nicht im Ahrtal unterwegs und werde mal schauen wie es so passt. ;)

gruß,
thomas
 
Mal ein Vorschlag, um dem oder der einen oder anderen mehr Sicherheit bei der Wochenendplanung zu bringen. Einen Account bei doodle und dann machen wir wöchentlich interne Umfragen, wer alles am Sonntag am Start ist.
Das kann unabhängig vom Thread laufen, da es ja nur eine Art "interner Check" íst. Wer (s)eine Emailadresse hergeben mag, ware dabei.
http://doodle.com/de/
Nun?:)
 
Gute Besserung.

Und einen schönen Sonntag allen zuhausebleibern und bis nächsten Sonntag (da kommen noch genügend Gelegenheiten für epische Sonntagsrunden)!:winken:
 
Ich fahre, weil ein Platz noch kurzfristig frei wurde, bei der DIMB-Tour mit. Schaut also eher schlecht aus für den Lidl-Treff, heute. Aber ich kann auch nur für mich sprechen.
 
Zurück