Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ne du scheinbar... wolltest du dich nicht deinen Angststellen stellen :eek:
Wenn möglich, bitte keine weiteren Hallu-Ergüsse...merci!

upload_2016-7-1_16-36-25.jpeg

Anhänge

• upload_2016-7-1_16-36-25.jpeg
    upload_2016-7-1_16-36-25.jpeg
    7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
An die ahr komme ich beim nächsten mal mit. Sonst wird mir das zu stressig und Kaffee und Kuchen sind weg- Verwandtschaft Segen hängt schief....
Am Sonntag fahren wir daheim gebliebenen eine kleine Runde um hennef. 10 Uhr lidl Parkplatz hennef

Gruss bike25-00 Thorsten

Hallo Rene, Sascha, Micha, Susanne .....
wir leben noch und sanieren momentan Maria`s geerbte Villa in Heppenheim, wo wir auch sonntäglich MTBiken.:)
Daher von uns einen Gruß an unsere liebenswerten Mitbiker.
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder:daumen:

Schöne Grüße,
Stefan:winken:

Hallo Rene, Sascha, Micha, Susanne .....
wir leben noch und sanieren momentan Maria`s geerbte Villa in Heppenheim, wo wir auch sonntäglich MTBiken.:)
Daher von uns einen Gruß an unsere liebenswerten Mitbiker.
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder:daumen:

Schöne Grüße,
Stefan:winken:
Hoi, Stefan. Schön zu wissen, dass es euch gut geht. Ganz liebe Grüße an Maria und fürs nächste Mal, du weißt ja, tausche immer wieder gerne Fahrradteile gegen Frischgemüse frisch vom Erzeuger.:D:daumen:;)

Hoi, Stefan. Schön zu wissen, dass es euch gut geht. Ganz liebe Grüße an Maria und fürs nächste Mal, du weißt ja, tausche immer wieder gerne Fahrradteile gegen Frischgemüse frisch vom Erzeuger.:D:daumen:;)

Du Rene`, die 200..000.000. Schnecken haben kaum was übrig gelassen. Müßt Ihr schon weiter zum Biobauern:D
Grüße auch an Marion :-)

Falls wer Lust hat, am kommenden Sonntag, um 10.30 Uhr eine Runde um Rösrath zu drehen, bitte melden wegen der Anschrift. Ich guide aber nicht.
Edit: Es wird eine schöne, feine Runde mit ein paar guten Trails. Aber alles gut im Rahmen, ich schätze bis 40km, 800Hm. Ein paar Gäste von auswärts (zumindest 2 vom Fatbiketreffen bekannt) sind dabei und andere nette Menschen. Bis jetzt 6 Mitfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier noch mal wegen morgenfrüh...
..wie gewohnt... 10h am lidl... zur Mtb-tour.
Wohin woher entscheiden wir spontan ... mal sehn wer so mit kurbeln mag.

gruß M.

Ach ja ...morgen is ja schon wieder Sonntag ... :-)

...klar ...i wollte kurbeln. 10h wie gewohnt.
...mal sehn wohin ... ein bißchen Alzheimertourchen..
...bekannte strecken , die wir schon wieder vergeßen haben... :D

Zurück