Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist stylepagey schrieb:
Grinsekater schrieb:DAS ist style![]()
pagey schrieb:
Fahrtechnisch schön, aber hatten wir uns nicht darauf geeinigt, hier keine GIF-Anis reinzusetzen, sondern nur Fotosequenzen??? Ne Sequenz ist ein Foto mit mehreren Belichtungen eines Objekts, nicht eine Aneinanderreihung von vielen Fotos zu einem Film.[YoSHi] schrieb:...GIF...
Nforcer schrieb:
kad515 schrieb:hmmm, nich schlecht,wird ja langsam (!) mit dem one hand,aber probier doch lieber n whip oder n tabletop runter (oder n lookdown)...aber wie gesagt,sieht schon gut aus.
PS: Pass auf,dass der Rahmen nicht bricht.![]()
croissant schrieb:oder nen nohand suicide (geht) oder barspin (geht auch) oder nofoot (geht auch) oder backflip (weiss nich ob geht) oder tailwhip (schon gesehn) ...aber das mit dem lookdown will ich sehn
cheers
crossie
croissant schrieb:oder nen nohand suicide (geht) oder barspin (geht auch) oder nofoot (geht auch) oder backflip (weiss nich ob geht) oder tailwhip (schon gesehn) ...aber das mit dem lookdown will ich sehn
cheers
crossie
cheers
crossie
Vitali schrieb:lookdown ist wohl einfacher als tailwhip "da runter"...(imho)
kad515 schrieb:inner freedom bmx war bei der fahrschul rubrik auch der trick "fastplnt to tailwhip" erklärt und das ganze wurde an einer picknickbank geübt,die nicht höher war als die bank...und der fahrer ist genau in die böse buchstabenraupe gesprungen![]()
Geht aber trotzdem nicht,weil er 2 Bremsen dran hat...
gucks du jannis wajerski, der macht lookdowns sogar im flat!croissant schrieb:oder nen nohand suicide (geht) oder barspin (geht auch) oder nofoot (geht auch) oder backflip (weiss nich ob geht) oder tailwhip (schon gesehn) ...aber das mit dem lookdown will ich sehn
cheers
crossie
er aber nicht. und deshalb wird der tailwhip dann doch etwas schwierig,es sei denn er reißt sich die leitung kaputt...(oder das steuerrohr bricht ab....)rekay schrieb:tja ich schwör auf hohlschraube![]()
pagey schrieb: