her mit allen Sequenzen

sehr schön, hab was ähnliches..

fahrer - ich
photo - tom, sportbild.at
ort - parschlug rennen

218303187-2-med.jpg

[YoSHi] schrieb:
Fahrtechnisch schön, aber hatten wir uns nicht darauf geeinigt, hier keine GIF-Anis reinzusetzen, sondern nur Fotosequenzen??? Ne Sequenz ist ein Foto mit mehreren Belichtungen eines Objekts, nicht eine Aneinanderreihung von vielen Fotos zu einem Film.

Vorschlag: Könnt diese ja in einem eigenem thread "Filmsequenzen" unterbringen.

thanx!

ich würd eher sagen nur kurze Gifs wie das mit dem Manual das geht ja schnell, klar is keine Sequenz doch es ähnelt schon...doch kacke is hal wenn da so lange Gifs kommen die ewig brauchen und dann nicht immer aber meistens dumm sind...also überlegt euch was ihr hier reinstellt ;)

kad515 schrieb:
hmmm, nich schlecht,wird ja langsam (!) mit dem one hand,aber probier doch lieber n whip oder n tabletop runter (oder n lookdown)...aber wie gesagt,sieht schon gut aus.

PS: Pass auf,dass der Rahmen nicht bricht. :D

oder nen nohand suicide (geht) oder barspin (geht auch) oder nofoot (geht auch) oder backflip (weiss nich ob geht) oder tailwhip (schon gesehn) ...aber das mit dem lookdown will ich sehn :lol:

cheers
crossie

croissant schrieb:
oder nen nohand suicide (geht) oder barspin (geht auch) oder nofoot (geht auch) oder backflip (weiss nich ob geht) oder tailwhip (schon gesehn) ...aber das mit dem lookdown will ich sehn :lol:

cheers
crossie

Hmm No Hand könnte gehen, aber Suicide...ne soweit bin ich noch nicht. Barspin geht wegen den Leitungen nicht mehr... -.- No Foot hab ich versucht wollte aber irgendwie nicht so wirklich klappen. Backflip :rolleyes: Tailwhip - Leitungen :D
Erstma to Manual machen kommt dann viel stylischer. Ja guck mir vor jeder Fahrt den rahmen an ob da was ist.

croissant schrieb:

cheers
crossie

ja,tschuldigung,meinte n turndown,nachdme jeder sagt dass der lookdown heisst...also turndown und der is denk ich machbar

croissant schrieb:

cheers
crossie

lookdown ist wohl einfacher als tailwhip "da runter"... ;) (imho)

Vitali schrieb:
lookdown ist wohl einfacher als tailwhip "da runter"... ;) (imho)

inner freedom bmx war bei der fahrschul rubrik auch der trick "fastplnt to tailwhip" erklärt und das ganze wurde an einer picknickbank geübt,die nicht höher war als die bank...und der fahrer ist genau in die böse buchstabenraupe gesprungen :D
Geht aber trotzdem nicht,weil er 2 Bremsen dran hat...

kad515 schrieb:
inner freedom bmx war bei der fahrschul rubrik auch der trick "fastplnt to tailwhip" erklärt und das ganze wurde an einer picknickbank geübt,die nicht höher war als die bank...und der fahrer ist genau in die böse buchstabenraupe gesprungen :D
Geht aber trotzdem nicht,weil er 2 Bremsen dran hat...

tja ich schwör auf hohlschraube ;)

croissant schrieb:

cheers
crossie
gucks du jannis wajerski, der macht lookdowns sogar im flat!
und so gut fährt der netmal,jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich bei der wm gesehen hab

Zurück