her mit allen Sequenzen

oh.jpg

Hmmm die Quali ist immer noch nicht so wirklich dolle

one hand so sieht immer kacke aus.... die hand muss immer nach hinten, wenn es schniecke aussehen solll. jedenfalls meine meinung.

Eyh Leudz! Schön den Ball flach halten.. hier geht's um Fotos, nicht um den Style.

zum Foto: Perspektive falsch gewählt, viel zu weit weg vom Objekt. Belichtung war auch nicht optimal. Da muß der Fotograf noch etwas mehr üben als Du
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja, wir sind ja alle so perfekt... wir können alles, wir sind die Stars, wir sind die Besten, wir sind einfach geil, wir sind Europameister.........

im Besserwissen
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

hi.. hab gerade zum ersten mal eine sequenz gebastelt!

wie findet ihr sie?

Anhänge

• YEEHA.JPG
    YEEHA.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 146
Chryz schrieb:
.. hier.. bin ja noch am ueben
wink.gif
deine Versuche sind ja schon der erste Weg.... der letzte war ehrlich gesagt auch der beste
biggrin.gif
biggrin.gif

Hol Dir irgendwo den Photoshop und arbeite mit Photomerge, der setzt Dir die Bilder automatisch zusammen als Panorama zusammen.

Du kannst auch, wenn das Objekt weiter auseinander liegt, dieses immer ausschneiden (mit ner Schlingenfunktion) und auf das andere drauf kopieren. Gute Kenntnisse vorausgesetzt kann man in PS auch mit Ebenen arbeiten, dann aber muß man sich mit Ein- und Ausblenden auskennen.

schroeti schrieb:
deine Versuche sind ja schon der erste Weg.... der letzte war ehrlich gesagt auch der beste
biggrin.gif
biggrin.gif

Hol Dir irgendwo den Photoshop und arbeite mit Photomerge, der setzt Dir die Bilder automatisch zusammen als Panorama zusammen.

Du kannst auch, wenn das Objekt weiter auseinander liegt, dieses immer ausschneiden (mit ner Schlingenfunktion) und auf das andere drauf kopieren. Gute Kenntnisse vorausgesetzt kann man in PS auch mit Ebenen arbeiten, dann aber muß man sich mit Ein- und Ausblenden auskennen.
Hi :)
Ich hab Photo shop 7
Was is photomerge?

Ich finde das hier am besten!
attachment.php

Chryz schrieb:
Hi :)
Ich hab Photo shop 7
Was is photomerge?
dann mach dich am besten mal mit "ebenenmasken" vertraut. ist in der ebenenpalette unten ein symbol mit so nem kreis.
drauklicken und dann mit dem pinsel einfach ins bild malen.
schwarz ist "maskierend" weiß "demaskierend" so kannst du dir deine übergänge mit den ausgefransten oder weichen pinselspitzen natürlicher gestalten bzw verschwinden lassen ;)
zudem kommst du immer wieder zurück zur ausgangsdatei falls zu mal etwas zuviel "weggemalt" haben solltest. :cool:

Zurück