Tobiwan schrieb:@schroeti
Schöne Bilder!
Die Strecke find ich ziemlich gut. Wo ist denn die?
Gruß
Das ist Winterberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder!
Gruß
Schöne Bilder!
Gruß
net schlecht! ist das auf der linken seite flach oder nochmal eine mauer? kann man schlecht sehn.Estoniaclan schrieb:
Aber, aber!! Wenn das in Deutschland ist, dann sind das bestimmt Mauern. Es könnte doch sonst ein Regenwurm in den Bach fallen und ersaufen....Grinsekater schrieb:net schlecht! ist das auf der linken seite flach oder nochmal eine mauer? kann man schlecht sehn.
ebenschroeti schrieb:Gewagt, gewagt....![]()
cyclon3 schrieb:![]()
..normalerweise klappen nur 1 1/2![]()
crazy-spy schrieb:wann war das?! Von unserm mal oder später?!
crazy-spy schrieb:aso, wunderte mich nur, weil ich in errinnerung hatte, dass du keinen richtig gefangen hättest... naja, egal... Im mom ists wetter nur wieder so dermassen ********, reizt voll... da kann man echt nur ins studio laufen![]()
wer isn der Typ mit dem ATX?schroeti schrieb:
cyclon3 schrieb:![]()
..normalerweise klappen nur 1 1/2![]()
Vitali schrieb:180° 2steps
![]()
180° 3steps:
![]()
feeble:
![]()
noch ma:
![]()
cheers, vitali
PS: Danke rockthahouse nochmal für die gif.'s![]()
![]()
crazy-spy schrieb:GEIL!
Echt, gefallen mir alle! Perfekt! Haste fein gemachtIch trau mich nen 180 keine kanten oder so runter, ka warum
![]()
Vitali schrieb:Der 180° ist eigentlich echt einfach, wenn du den 180° und bisserle rückwärts fahren kannst... musst dich nur bisschen überwinden![]()
crazy-spy schrieb:genau daran liegts, ich überwinde mich netAber ich tricks mein brain auch noch aus
![]()