her mit allen Sequenzen

Tobiwan schrieb:
@schroeti
Schöne Bilder!
Die Strecke find ich ziemlich gut. Wo ist denn die?
Gruß

Genau, Winterberg.

Das Holz gehört zum Evil Eye, der ist jetzt schön lang und super ausgebaut.

Das andere Foto entstand oben an der DH-Strecke, da ist sie noch einfach :D obwohl genau an diesem Gap hatte sich vor meinen Augen ein Franzose tierisch zerrupft. Ist aber nix großes passiert.

Da müßte man wohnen....

btm.gif
Hardcore ne :lol: Aber endlich kann ich es einigermaßen :D

Grinsekater schrieb:
net schlecht! ist das auf der linken seite flach oder nochmal eine mauer? kann man schlecht sehn.
Aber, aber!! Wenn das in Deutschland ist, dann sind das bestimmt Mauern. Es könnte doch sonst ein Regenwurm in den Bach fallen und ersaufen.... :D :D

Oben am Ende der linken Mauer kannste sehen, dass die so 40-50 cm hoch ist. Unscharf, aber gerade noch so zu erkennen. Gewagt, gewagt.... :daumen:

Ne da is keine mauer das höchstens an der höchsten stelle 20 cm hoch!Wenn man da genug speed drauf hat kann man bis in die mitte der strasse springen vorausgesetzt man fährt in nem steileren winkel an! Ich fahr eher flacher an! Find ich sieht besser aus! Ausserdem is net so gewagt wies auf dem bild aussieht! Schaft jeder! Ehrlich! MAn muss halt nur nen Bunny Können!

hab mich auch ma probiert...
is zwar kein besonderer Sprung oder so, aber ich wollts halt einfach ma probiern sowas zu machen.
Qualitativ nich so gut, war aber auch mit paint :rolleyes:

Anhänge

• sequenz ken teufelsberg klein.jpg
    sequenz ken teufelsberg klein.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 139
aso, wunderte mich nur, weil ich in errinnerung hatte, dass du keinen richtig gefangen hättest... naja, egal... Im mom ists wetter nur wieder so dermassen ********, reizt voll... da kann man echt nur ins studio laufen :D

crazy-spy schrieb:
aso, wunderte mich nur, weil ich in errinnerung hatte, dass du keinen richtig gefangen hättest... naja, egal... Im mom ists wetter nur wieder so dermassen ********, reizt voll... da kann man echt nur ins studio laufen :D

Ja stimmt fast! Hab eigentlich die ganze Zeit nur 1 1/2 Umdrehungen geschafft, aber dieses eine mal dann ganze 2 ;)

crazy-spy schrieb:
GEIL! :daumen:
Echt, gefallen mir alle! Perfekt! Haste fein gemacht :D Ich trau mich nen 180 keine kanten oder so runter, ka warum :D

Der 180° ist eigentlich echt einfach, wenn du den 180° und bisserle rückwärts fahren kannst... musst dich nur bisschen überwinden ;)

grrr wenn die HS da is dann schneid ich meine kette ab...die 430er Kettenstrebe KOTZT-MICH-AN
und dann gibts auch 180 Bilder von mir :D

feine sache vitali!

Grüße

Warn heut ma wieder was fahrn...
der barspin nohand sieht bischen krüppelig aus, hab den heute net gefangen bekommen... konnt sattel net mehr wirklich klemmen, nachdem ich mich gemault hatte und meine beine ge-blaufleckt habe :D Gibt bald nen gif von nem gestandenen! Versprochen!
Der manual ist leider net ganz drauf, den anfang erkennt man aufm video net, aber war um einiges länger :) :cool:

nunja, einfach ma nen paar gifs...

45661_barspin.gif

0_barspin-nohand.gif

barspin-alle.gif

0_manual.gif

0_manual-2.gif

0_manual-5.gif

0_quarter-2.gif

da sich nen paar leude beschwert haben wegen den ladezeiten werde net mehr soviele gifs einstellen und habe bereits paar gelöscht... sry :D *peace*

Zurück