her mit allen Sequenzen

Trailflyer schrieb:
man till ich glaub der meint eindeutig deine schuhe..aber das waren doch VANS odda???

guckst du hier was er meint :daumen:

greetz J...!!!

au Kacke, jetzt fangen die schon an, innem Sequenzfotothread nach Schluppenmarken zu fragen......

ironie3.gif
@Töll: von wem ist eigentlich Dein toller Intimschmuck???
ironie2.gif

.
.
.

Aachener schrieb:

meine erste gif aus nem video ja! :D *stolzbin*
War nurn test, und ist ganz okay geworden :D
Aber ich checks noch immer net hupro... bei mir werden die dateien so gross..... selbst diese gif ist 170 KB bei der grösse und 10 einzelbildern... MMH, sagt ma woran das liegt?!
nunja.... muss noch was besorgen und nachher wird chill´n´rock betrieben :D Evtl. gibts heut abend noch nen paar sequenzen von hannes und mir :)

crazy-spy schrieb:
meine erste gif aus nem video ja! :D *stolzbin*
War nurn test, und ist ganz okay geworden :D
Aber ich checks noch immer net hupro... bei mir werden die dateien so gross..... selbst diese gif ist 170 KB bei der grösse und 10 einzelbildern... MMH, sagt ma woran das liegt?!
nunja.... muss noch was besorgen und nachher wird chill´n´rock betrieben :D Evtl. gibts heut abend noch nen paar sequenzen von hannes und mir :)

du musst die farbpalette verkleinern um über die lzw koprimierung bessere ergebnisse zu erhalten.

desto weniger farben desto kleiner die datei desto besser funzt lzw -> nochmal kleinere datei ;)

image ready kann das ziemlich gut.

:bier:

PS: und bitte lasst das mit den animierten avataren... da kriegt man ja nen epileptischen anfall wenn man länger was liest. ;)

Grinsekater schrieb:
du musst die farbpalette verkleinern um über die lzw koprimierung bessere ergebnisse zu erhalten.

desto weniger farben desto kleiner die datei desto besser funzt lzw -> nochmal kleinere datei ;)

image ready kann das ziemlich gut.

PS: und bitte lasst das mit den animierten avataren... da kriegt man ja nen epileptischen anfall wenn man länger was liest. ;)

is ja gut man :D

ich habe das gif ja extra schon auf grayscale stehen, aber es ist immer noch zu gross.... sagt mir mal was genau ich da einstellen muss...
wäre konkret!

cheeers

4566180.gif

so, das teil besteht aus 12 Einzelbildern, schwarzweiss, und trotzdem um die 500 KB! Habe nur jedes 2te bild genommen.... woran liegt das?! Sagt mir mal was ich machen muss?!

crazy-spy schrieb:
is ja gut man :D

ich habe das gif ja extra schon auf grayscale stehen, aber es ist immer noch zu gross.... sagt mir mal was genau ich da einstellen muss...
wäre konkret!

cheeers

wie aachener schon sagt reduzier bspielsweise auf 8farben.
und benutz image ready. da kannst du dir dein original mit der kompletten 8bit farbpalette neben deiner "weboptimierten" version anzeigen lassen.
somit siehst du den qualitätsverlust und kannst entscheiden inwieweit er zu vertreten ist. die farbreduktion lässt sich genauso am besten einstellen.

crazy-spy schrieb:
ich bekomme dann ne gif und er zeigt sie auch an.... guck ma in meiner gallerie, dort auch?! merkwürdig!

da gehts auch net... das forum spinnt eh die letzen tage etwas bei mir rum... ich krieg auch immer benachritigungsmails für nen thread und lande IMMER im techtalk / scheibenbremsen... hab thomas mal angeschrieben... :rolleyes:

Grinsekater schrieb:
da gehts auch net... das forum spinnt eh die letzen tage etwas bei mir rum... ich krieg auch immer benachritigungsmails für nen thread und lande IMMER im techtalk / scheibenbremsen... hab thomas mal angeschrieben... :rolleyes:

mmh, lol ;)
ist ja dämlich.... aber mit den mails der abonierten themen stimmt echt was net.... der unterschlägt was.... habe eben vor 20 min ne mail bekommen, dass jemand heut früh um 9 Uhr irgendwas in dem und dem thread gepostet hat.... nen bischen spät oda nicht?! :D

Zurück