Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailrider79 schrieb:hier mal meine erste sequenz, ebenfalls vom slopestyle, fahrer weiss ich nimma![]()
würde mich über kritik und anregungen freuen, is ja meine erste sequenz
Grinsekater schrieb:
schroeti schrieb:Ich weiß ja, dass Du analog knipst, aber was für einen Film hast Du hier verwendet?? Sind ja über 40 Aufnahmen hintereinander... entweder Du hast einen Film > 36 Aufnahmen oder Deine Kamera ist sehr "sparsam".
schroeti schrieb:Hab mir gerade eine EOS 5 mit VG-10 ergattert für 145 Euro. Mal sehen, was die so hergibt. Digital war dann doch zu teuer, da bleib ich bei meiner S7000 von Fuji. Die EOS 5 macht auch 5 Bilder/sec. da geht der Film durch wie im Flug.
Grinsekater schrieb:das is mit ner canon ixus V3 gemacht.
im videomodus in VGA auflösung. dann bilder gecaptured und stundenlang/tagelang dagessen und gebastelt.
Beim Zweiten. Da mußte Darren noch was draufpacken, um Aaron den beiden Schnepfen im Hot Seat zu entreißen.Trailrider79 schrieb:hey panzerfaust, war der 360 drop beim ersten run oder beim zweiten?
Ja, das bin ich.Trailrider79 schrieb:...bist du auch auf dem bild vom gero drauf?...
Yea , Bonn rocks! Wann wart ihr den da?croissant schrieb:
Doktor Dan schrieb:danke
deine Bilder sind aber auch ganz fett
Wo is das 2.Pic her?
die schlechte Quali liegt daran, dass ich es aus nem video ausgeschnitten habe.
Spezialistz schrieb:nice!
pritzel rockt einfach.
wer ist das oben?