her mit allen Sequenzen

Gero.jpg

mister gero deibert bei der arbeit :D

@gero: schön dass du mich auf dem bild vom 360 drop mit draufgenommen hast (weisses t-shirt, blaue kurze jeans) :lol:
wo hast du denn die fotos online gestellt, die du für adidas gemacht hast?

gruß jörg

Trailrider79 schrieb:
hier mal meine erste sequenz, ebenfalls vom slopestyle, fahrer weiss ich nimma :D
würde mich über kritik und anregungen freuen, is ja meine erste sequenz
sequenz_2.jpg

:eek: was ein geiles holzteil! ich glaub ich weiß was ich in den semesterferien machen werde... kreissäge und hammer betätigen :D

für die sequenz hätte ich nen standpunkt weiter rechts gewählt damit die abstände der "einzelnen fahrer" gleichmäßiger sind. und wenn du sowieso mitziehst dann kannst du näher ran. die bilder kannst du ja dann zusammenbauen und es fehlt trotzdem nichts. :daumen:

dann wird es zwar manchmal etwas "panoramaartig" aber das macht nix:

beim ersten kannst du ja die bildanzahl abzählen.
das zweite ist aus zirka 6 bildern zusammengebastelt.

und wenn man es mit den einzelbildern auf die spitze treiben will dann so
(jeweils anklicken für größer)

leider hatte ich keinen presseausweis wie gero, insofern war das mit dem weiter rechts stehen leider nicht möglich. und meine cam macht leider auch nur 3 bilder in der serienfunktion. mal sehen, wenn ich dann irgendwann zur arbeitenden bevölkerung gehöre, wird eine digi-slr ne sinnvolle investition sein, bis dahin reicht dafür leider mein studentisches budget nicht aus :D
und was die abstände der einzelnen positionen betrifft isses bei dem teil halt so, dass die fahrer in der position des rechten fahrers schneller sind als am ausgang. sicherlich verzerrt die "ungeschickte" perspektive die sache noch.

gruß jörg

edit: was das holzteil betrifft, muss ich auch sagen, geiles teil. berrecloth hat z.b. nen 360 da rausgezogen, barspins, tabletops, etc war alles vertreten

Grinsekater schrieb:

Ich weiß ja, dass Du analog knipst, aber was für einen Film hast Du hier verwendet?? Sind ja über 40 Aufnahmen hintereinander... entweder Du hast einen Film > 36 Aufnahmen oder Deine Kamera ist sehr "sparsam".

Hab mir gerade eine EOS 5 mit VG-10 ergattert für 145 Euro. Mal sehen, was die so hergibt. Digital war dann doch zu teuer, da bleib ich bei meiner S7000 von Fuji. Die EOS 5 macht auch 5 Bilder/sec. da geht der Film durch wie im Flug.

schroeti schrieb:
Ich weiß ja, dass Du analog knipst, aber was für einen Film hast Du hier verwendet?? Sind ja über 40 Aufnahmen hintereinander... entweder Du hast einen Film > 36 Aufnahmen oder Deine Kamera ist sehr "sparsam".

das is mit ner canon ixus V3 gemacht.
im videomodus in VGA auflösung. dann bilder gecaptured und stundenlang/tagelang dagessen und gebastelt.

schroeti schrieb:
Hab mir gerade eine EOS 5 mit VG-10 ergattert für 145 Euro. Mal sehen, was die so hergibt. Digital war dann doch zu teuer, da bleib ich bei meiner S7000 von Fuji. Die EOS 5 macht auch 5 Bilder/sec. da geht der Film durch wie im Flug.

viel spaß damit! :daumen: canon regiert!

und welcher von denen bist du? :lol:

hatte im voraus irgendwo gelesen, dass du auch dort sein wirst, aber dass wir dann so nah beieinander stehen hätt ich dann dochh net gedacht bei der menge an leuten :cool:

jo scheiss cam aba schöna sprung :) muss da auch mal hin :love:
hier mal 2sequenzen von mir di schomaldie tage im sprungbilder thread waren :daumen:
transfer2.jpg

sequenz_versuch_me.JPG

Zurück