Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailrider79 schrieb:hier mal meine erste sequenz, ebenfalls vom slopestyle, fahrer weiss ich nimma![]()
würde mich über kritik und anregungen freuen, is ja meine erste sequenz
was ein geiles holzteil! ich glaub ich weiß was ich in den semesterferien machen werde... kreissäge und hammer betätigen 
Grinsekater schrieb:
schroeti schrieb:Ich weiß ja, dass Du analog knipst, aber was für einen Film hast Du hier verwendet?? Sind ja über 40 Aufnahmen hintereinander... entweder Du hast einen Film > 36 Aufnahmen oder Deine Kamera ist sehr "sparsam".
schroeti schrieb:Hab mir gerade eine EOS 5 mit VG-10 ergattert für 145 Euro. Mal sehen, was die so hergibt. Digital war dann doch zu teuer, da bleib ich bei meiner S7000 von Fuji. Die EOS 5 macht auch 5 Bilder/sec. da geht der Film durch wie im Flug.
Grinsekater schrieb:das is mit ner canon ixus V3 gemacht.
im videomodus in VGA auflösung. dann bilder gecaptured und stundenlang/tagelang dagessen und gebastelt.
Beim Zweiten. Da mußte Darren noch was draufpacken, um Aaron den beiden Schnepfen im Hot Seat zu entreißen.Trailrider79 schrieb:hey panzerfaust, war der 360 drop beim ersten run oder beim zweiten?
Ja, das bin ich.Trailrider79 schrieb:...bist du auch auf dem bild vom gero drauf?...

Yea , Bonn rocks! Wann wart ihr den da?croissant schrieb:
Doktor Dan schrieb:danke
deine Bilder sind aber auch ganz fett
Wo is das 2.Pic her?
die schlechte Quali liegt daran, dass ich es aus nem video ausgeschnitten habe.

Spezialistz schrieb:nice!
pritzel rockt einfach.
wer ist das oben?