Her mit euren demo´s - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
@ Brandy93:
Schönes demo, den Unterrohrschutz mag ich allerdings auch nicht.
Die Leitung der Vorderradbremse scheint mir gefährlich nah und lose in Reifennähe zu verlaufen, machste besser nochn Kabelbinder hin und/oder kürzt die Leitung, sonst hängt Dir evtl. der Bremszug beim Einfedern in den Stollen und datt könnte dann sehr unschön werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:


450-er bei 70 kg
 
@Gummikopf und poopdog: ja, ich muss noch für den Unterrohrschutz eine Lösung finden. und lenker kommt ein Truvativ Boobar.

Und den anderen danke für die daten! brauche umbedingt eine weichere feder. Fahre eine 500er 2.8 bei 70 kg ohne Protektoren
 
@NuMetal :Ne ist nicht gepulvert ist Lack und ja Atlas FR in dem Blue Steel aber als 83er

@Nic :Es war mal ne 203er SC hab sie aber auf 180 getravelt passt besser an`s 7er .Mit 203 hat sie mir zuhoch gebaut und der Lenkwinkel war auch recht heftig .
Auf dem Bild hat sie noch 203
 
ja die travis baut hammer hoch meine triple ist auch verdammt hoch je nach brücken position 3cm höher wie ne boxxer
 
Drei Zentimeter, wahnsinn aber wozu braucht man eig. noch dc Gabeln wenn auch 200 mm sc wunderbar geht? Klar, Steifigkeit, bla bla, aber mal ehrlich. Wäre doch leichter un schöner und x up etc.etc.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen