Her mit euren demo´s - Teil 2

Ich habe die Bremsgriffe so eingestellt, daß ca. 1 3/4 Finger drauf passen. Also wenn mich die Kraft dann nach einem langen Bikeparktag verläßt, kann ich noch den 2 Finger dazu nehmen...ja so schlau bin ich :lol:
 
Ich finds bis auf die Schaltwerk/Ritzel -Kombo (ist aber ja nicht jeder ein racer) schön :daumen:
 
Irgendwie gefällt mir die Farbcombi ---> hübsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dorado geht wie Butter! Hatte früher mal ne 888rc und jetzt vor der Dorado ne 66rc2x drin (noch die gute von 2006). Zu beiden Gabeln kein Vergleich! Die 888 ging schon geil, die 66 noch geiler, ist eh eine der, wenn nicht die beste SC DH/FR Gabel.

Aber die Dorado ist einfach kein Vergleich. Die läuft so butterweich, reagiert so sensibel, einfach 1. Sahne! Egal ob ein kleiner Stein oder ne fette Wurzel oder Absatz, das Ding schluckt alles total sanft weg! Ist ja noch die alte Dorado mit 180mm FW, aber die reichen (für mich) locker aus, und sie passt perfekt in mein Demo (hinten auch 180mm).

Also ich bin froh sie gekauft zu haben (Schnäppchen 300€) und will sie auch nicht wieder hergeben :)
 
Wie sieht es mit den Wartungsintervallen und der Steifigkeit aus? ich bin selber zweimal USD gefahren (White Brothers) und kann das bessere Ansprechverhalten nur bestätigen.
Im Endeffekt habe ich sie jedoch getauscht, da sie mir nicht steif genug war. Während jede noch so kleine Unebenheit 1:1 geschluckt wurde, sah das bei Lenkbewegungen leider etwas anders aus. Ich hatte da immer etwas "Verzögerung".
 
Mein Demo :love:

DEMO8.jpg


Falls gefragt wird, nein es ist kein Bild von/aus Google :D. Werde oft gefragt.
Seht selbst: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/516985

so kann man es sehen^^
 
Zurück
Oben Unten