Her mit euren demo´s - Teil 2

Neeeeeeeee ein 8er und ein 7er Rahmen mit 8er Hinterbau. Sonst nur andere Bikes aber kein weiteres Demo. AB Morsche mit TI Feder.
pbdorado.jpg

geilomat!

hey leute, das sollte keine provokation sein oder so, arbeite in nen shop der specialized vertreibt, und wir haben uns zu himmelfahrt mal nen schönen tag gemacht. da liegt es ja nahe das wir mit dem vorzeigemodell antreten und uns nicht mit nen stumpi den bikepark geben... :lol:
sehe das aber auch ähnlich mit dem custum demo´s, meins ist auch nicht serie, und die meiner kollegen zum größten teil auch nicht. bzw, waren es bei manchen nur leihbikes, also nix für ungut! ;)

ich find´d demo einfach klasse und hab mich gefreut mal so nen haufen auf ein foto zu bekommen, hoffe ihr versteht das! :cool:

grüße...

Ausgezeichnet :daumen:

hey leute, das sollte keine provokation sein oder so, arbeite in nen shop der specialized vertreibt, und wir haben uns zu himmelfahrt mal nen schönen tag gemacht. da liegt es ja nahe das wir mit dem vorzeigemodell antreten und uns nicht mit nen stumpi den bikepark geben... :lol:
sehe das aber auch ähnlich mit dem custum demo´s, meins ist auch nicht serie, und die meiner kollegen zum größten teil auch nicht. bzw, waren es bei manchen nur leihbikes, also nix für ungut! ;)

ich find´d demo einfach klasse und hab mich gefreut mal so nen haufen auf ein foto zu bekommen, hoffe ihr versteht das! :cool:

grüße...

Ich finds net sooooo schön. aber wenns taugt. 9 von 10 fanboys kaufen es eh ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Detailbild von der Dämpfer-Aufnahme wäre mal cool. Sieht iwie nach Spezialsondersuperirgendwas aus :/ Wär ziehmlich ********.

vielleicht wirds auch kein neues demo sondern nen reinrassiges racebike zusätzlich zu den üblichen verdächtigen?

Also ich find das ProtoDemo im Moment geiler als das aktuelle Demo...
Das einzige was mir optisch nicht so ganz zusagt, ist der Link und das Oberrohr...
Könnte imo etwas besser bzw passender geformt sein.
Aber sonst gefällt mir diese Stealth optik...
Abgesehen davon läuft man beim dem ProtoFrame nicht der Gefahr das man mit dem Unterrohr aufsetzt, wie ettliche Leute mit den aktuellen Demos...
Man muss ja nur einen Blick in ebay riskieren oder in den BM schon sieht man gebrauchte Demos mit ner Fetten Delle im Unterrohr...
Und das nicht ganz selten sondern sogar ziemlich häufig. ;(

Greets
Damian

Danke, die 07er top bzw war es,sie hat Kratzer in der Nickelschicht am linken Standrohr und ich wollt sie mal zum Service bringen aber nachdem sich die neue verabschiedet hat musssie noch mal so herhalten. Ich liebäugelja noch schwer mit der 2011 FOX 40mit der Kashima Beschichtung, mal gespannt was der Spaß kosten wird je nach dem wird dann schwer überlegt :lol:

Zurück