B
bachmayeah
Guest
Neeeeeeeee ein 8er und ein 7er Rahmen mit 8er Hinterbau. Sonst nur andere Bikes aber kein weiteres Demo. AB Morsche mit TI Feder.![]()
geilomat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeeeeee ein 8er und ein 7er Rahmen mit 8er Hinterbau. Sonst nur andere Bikes aber kein weiteres Demo. AB Morsche mit TI Feder.![]()
irgendwie find ich euch beide grad lustig
hey leute, das sollte keine provokation sein oder so, arbeite in nen shop der specialized vertreibt, und wir haben uns zu himmelfahrt mal nen schönen tag gemacht. da liegt es ja nahe das wir mit dem vorzeigemodell antreten und uns nicht mit nen stumpi den bikepark geben...
sehe das aber auch ähnlich mit dem custum demo´s, meins ist auch nicht serie, und die meiner kollegen zum größten teil auch nicht. bzw, waren es bei manchen nur leihbikes, also nix für ungut!
ich find´d demo einfach klasse und hab mich gefreut mal so nen haufen auf ein foto zu bekommen, hoffe ihr versteht das!
grüße...
MUT zur hässlichkeit...Es fährt sich Toll ist aber Potthässlich.
MUT zur hässlichkeit...
meins ist auch custom, aber farblich wirklich n desaster...
da passt ja gar nix zusammen...das gibts definitiv kein zweites mal so!
ich zb.
Die Pics werden immer besser: