Edel edel... Zufrieden damit? Hab inmoment die Codes dran...aber sind halt sauschwer...
Ja, eigentlich schon.
Sie will halt penibel entlüftet sein.
Fahre vorne und hinten 185er Scheiben (wer sich ned sicher ist nimmt vorne aber 203er)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edel edel... Zufrieden damit? Hab inmoment die Codes dran...aber sind halt sauschwer...
@Teezeitgedönstomas;
Super Demo bis auf den Flatbar (Kleiderstange) ....
Lieber einen Vorbau der flacher baut (77 Designz, Canfield oder Syncros) und dafür den Lenker mit leichtem rise.
Aber das ist mäkeln auf höchstem Nivea oder wie das heisst![]()
.......mit der hope vorbaueinheit würde ich noch etwas tiefer kommen,
nur trau ich dem DM zeug noch nicht ganz .
Codes schwerDie sind doch Recht leicht finde ich ....
@ope : Du fährst auf einem Forstweg mit 45km/h gegen einen Baum ?
... sorry aber das ist jetzt mein "Lacher des Tages" aber schön das dir nichts passiert ist ... wie gehts dem Baum ?
@ActionGourmet
Wir waren ja beim gewicht die Code würd ich mal sagen mit Hope oder Gustav zu vergleichen einfach eine DH Anker das sie bremskraft besse ist kommt nicht irgendwo her, mit 2 kolben mehr ist das klar. Dadruch ist sie auch schwerer also Elixir und Code zu vergleichen halte ich nicht für richtig.
Da hast Du dich aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen!![]()
neider gibts überall lach.egal gute fahrt trotzdem,bin weg.
hab auch n schickes demo 7 tattoo mit ner fox r nem rs vivid deetraks hope m4 xo schaltkombo mit straitline parts titanschrauben xtr kassette und ...und und ... .neupreis liegt ca bei 7000euronen .