Her mit euren demo´s - Teil 2

A-ha! Ein Pitbull! Und dann auch noch der Slogan: "Nicht schuldig im Sinne der Anklage"?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40474015.html
Auszug: "[...]Doch die Braunen sind kreativ. Was verboten ist, wird ersetzt. Der Aufdruck "88" etwa durch den Schriftzug: "Nicht schuldig im Sinne der Anklage" - die Parole der NS-Verbrecher bei den Nürnberger Prozessen.[...]"
 
Immer wenn es schön gemütlich zu werden scheint, ziehen sich die Kontrahenten zurück........( Popcorn und RB wieder wegpack...)
 
Hey Leute! ;D
Hab da mal eine Frage an die Demo 9 Fahrer...

Ich wiege 65kg und wollte frage welche Federhärte ich in meinen vivid einbauen sollte...
Hab bemerkt das wenn cih mich draufsetze ziemlich locker 40% des FW weg sind :'D

hoffe da gibts einen der mir helfen kann.


Greets
Damian
 
BILD:
CIMG4651.JPG
 
Scannen0001.jpg


Ich weis kennt jeder, aber ich hab nix Aktuelles. Evtl machen wir heute mal neue Bilder. Die Möhre sieht aber noch genau so aus.. HAHAHAHAHAH
 
Zurück
Oben Unten