Her mit euren demo´s - Teil 2

Alles wegmachen, genau wie das Gelb von den Sattelstreben und der Umlenkung. Da hats Specializied maßlos übertrieben.
 
so wieder ein teil neu und ein wenig leichter. (neuer tigger, sram x0 gold) -> 16,8kg
und die goldenen akzente werden auch immer mehr :love:

5939204619_5f6bf8238b_b.jpg

5939205469_7bb1902282_b.jpg




alle goldenen details (sattelstützen-schrauben auch gold, aber kein foto)

5939753576_0b3e049869_z.jpg

5939753570_b0bc5a17bd_z.jpg

5939753566_806be4ef4b_z.jpg

5939753564_37f3af0656_z.jpg

flickr
kritik erwünscht :daumen:
 
Schönes Teil!
Wie funktioniert die LG1+ bei dir? sieht mir so aus als ob bei dir auch die Kette auf der Strebe der oberen Führung aufliegt, das hat bei mir einen "Höllenlärm" verursacht.
 
Schönes Teil!
Wie funktioniert die LG1+ bei dir? sieht mir so aus als ob bei dir auch die Kette auf der Strebe der oberen Führung aufliegt, das hat bei mir einen "Höllenlärm" verursacht.

funktioniert sehr gut im großen und ganzen. ja die kette streift leicht, aber nur auf bestimmten gängen... die geräuschkulisse ist eigentlich recht normal. habe vorher auch schon ein demo gehabt mit der lg1+ darauf, da hat nichts gestreift, und war genauso laut... :daumen:

wenns sehr leise sein soll, dann eine oder silentguide. (mein favorit wäre dann gamut, funzt beim demo perfekt)
 
Hmm gut mal schauen, evtl. baue ich mir einfach eine obere Führung bei der es keinen Steg gibt bei dem die Kette aufschlagen kann dann sollte sich das ja erledigt haben und mehr als den oberen Käfig aussteifen tut diese strebe ja auch nicht!?
 
thx!

apropos felgen. hat jemand erfahrung mit den sun ringle eq 29? vor allem die haltbarkeit im vergleich zu den orginalfelgen würde mich interessieren!
 
was würdest du sagen, bei der haltbarkeit von deiner im vergleich zur orginalen felge?

Meine haben jetzt 2 Jahre Renn-Einsatz hinter sich, Dellen gibt es schnell bei niedrigem Luftdruck. Allerdings lassen sie sich problemlos richten.
die 29er wird noch etwas stabiler sein. Man darf nicht vergessen das die 27er auch extrem leicht ist (480g). Mein Vorderrad ist noch absolut in Ordnung, am Hinterrad werde ich auch auf die 29er wechseln.
Am Originallaufradsatz gibt es ebenfalls allenfalls Dellen, diese sind aber nicht so einfach zu richten (Das verwendete Material reisst schneller).
 
Meine haben jetzt 2 Jahre Renn-Einsatz hinter sich, Dellen gibt es schnell bei niedrigem Luftdruck. Allerdings lassen sie sich problemlos richten.
die 29er wird noch etwas stabiler sein. Man darf nicht vergessen das die 27er auch extrem leicht ist (480g). Mein Vorderrad ist noch absolut in Ordnung, am Hinterrad werde ich auch auf die 29er wechseln.
Am Originallaufradsatz gibt es ebenfalls allenfalls Dellen, diese sind aber nicht so einfach zu richten (Das verwendete Material reisst schneller).

okay, danke.
ja eben bei den orginalen felgen fahre ich auch viele dellen rein.
von dem her sollte die neue felge nicht unbedingt noch weniger stabil sein...
 
Zurück
Oben Unten