Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja ;) ? hatten wir die diskussion nicht schonmal vor jahren :p :D ?

der ist genau richtig: robust, nicht zu schwer, nicht zu hart, relativ günstig
nicht umsonst fahre ich ihnen an beiden rädern :daumen:

ja, hatten wir :) bzw. du hattest den bel air empfohlen. keine ahnung wieso ich damals einen anderen geholt habe, vielleicht hatte er mir zu der zeit nicht gefallen.
der dabomb banket war aber sehr bequem, passte mir sehr gut. leider schon ziemlich abgewohnt und zu schwer. außerdem tut abwechslung not.
dann nt1 probiert - zu hart/kantig. dann anderes extrem: bigboy - (zu) weich aber hat eine harte kannte an der unterseite (wozu zum teufel?) die sich sehr schmerzhaft bemerkbar macht.

jetzt hab ich den bel air ST i-beam geordert, wegen schnäppchen angebot bei cnc. such aber noch die passende stütze für günstig (~40 €) und 30,9.

ist nicht meins,aber ich bin begeistert und durfte fahren!!!
yeah
433065
[/IMG]
und hatte zittrige hände;-)

Wenn Du nicht sofort die Katzendinger von den Pedalen machst, komm ich vorbei und machs persönlich.

Lesen, Denken, Posten.
In der Reihenfolge bitte und auch nur dann, wenn Denken zu dem Ergebniss Posten geführt hat. Danke

hätte ich auch dir sagen können als du mir die nette pn geschickt hast und du nichtmal meintest auf meine antwort antworten zu müssen.

Lesen, Denken, Posten.
In der Reihenfolge bitte und auch nur dann, wenn Denken zu dem Ergebniss Posten geführt hat. Danke

Aha...danke, dass Du mich so freundlich drauf hingewiesen hast.
Ich bin davon ausgegangen, dass das Demo Nationrider gehört, und habe auch ihn angesprochen/ihm mein Post gewidmet.
Der Thread heißt: "Her mit EUREN Demos"
Wenn dann jeder irgendwelche Räder postet, die einem net gehören würd's hier geil abgehen.

@crib: die obere rolle müsste aber schon ein stück mehr nach hinten oder? sonst sehr nett!

Hab den Thread irgendwie aus den Augen verloren, sry dass ich jetzt erst antworte.

Die Rolle geht nicht weiter nach hinten. Dazu müsste ich den Boomerang weiter drehen und das geht nicht, schlägt an dem Käfig-Teil vom Demo an. Aber muss auch net weiter nach hinten, funktioniert so wirklich problemlos. :daumen:
Sollte es mal Probs geben --> eigenen Boomerang bauen.

Ob Trend oder nicht ist mir egal, ich versuche halt den Bock auf ca. 18kg zu bekommen und dafür muss ich halt auf das Gewicht achten.

Mach dir nix draus. In ein paar Tagen kommt auch bei mir nen Paket an und dann beginnt auch bei mir die Gewichtsreduktion. Hab mir auch ne Fischwaage / Hängewaage gestern bestellt, eine wie SMS sie hat.

==> LINK

Waren heute mal ein bisschen spielen:

PICT0414.JPG

[...]

Links ist meins und rechts das von Fattire.

Die Forke macht sich echt gut, auch die Spank Felgen passen, obwohl ich die sonst nicht so toll finde.

Frage: Was ist das für'n Lenker?

Hi,

wollt nicht extra ein neues thema anfangen.
Bin kurz davor für die nächste saison mir ein demo 7 von 2007 zuholen.

problem ist die passende rahmengröße.....

Bin 1.89 groß und hätte ein demo in L bei meinem händler stehen - will das bike nur im Bikepark bewegen. Wird das demo arg unhantlich und wesentlich träger im vgl. zu größe M?

grüße,
Flo

ich fahr n demo 8 von 2006 in größe L und bin 197 groß. meiner meinung nach ist es ganz und garnicht unhantlich oder träge trotz dem langen radstand. würde zum größeren rahmen greifen weil der warscheinlcih etwas laufruhiger ist und man mehr "im" rad sitzt als oben drauf ;)

Hi,

wollt nicht extra ein neues thema anfangen.
Bin kurz davor für die nächste saison mir ein demo 7 von 2007 zuholen.

problem ist die passende rahmengröße.....

Bin 1.89 groß und hätte ein demo in L bei meinem händler stehen - will das bike nur im Bikepark bewegen. Wird das demo arg unhantlich und wesentlich träger im vgl. zu größe M?

grüße,
Flo

Ich glaub wirklich beantworten kann sowas nur eine Probefahrt. Aber rein als Anhaltswert:
Ich bin 179cm groß und fahre Rahmengröße M. Kleiner sollte es bei mir wirklich nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück