Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugschei$$er!![]()
@tom_sandl: Kommt gut mit der Doppelbrücke ! (Nur der Bashguard schaut langsam richtig übel aus).
Fährst Du das Tretlager in einer höheren Position oder schaut das nur so aus ?
?? das heisst auf gut deutsch ?
das man dat ding mittig einzentriefugieren kann.
?? das heisst auf gut deutsch ?
das man dat ding mittig einzentriefugieren kann.
hä ?
mittig hängt immer vom bezugssystem ab .
mit asymetrischem hinterbau den das demo ja hat ->
mittig auf der naabe bedeutet : links kann ich den daumen durchstecken ziwschen laufrad und rahmen , rechts ist sehr wenig platz
mittig im hinterbau bedeutet: die mitte des reifens dekct sich mit der mitte des hinterbaus und schweissnat umlenkhebel....
ein standard laufrad muss man dazu gesagte 6mm zur scheibe hin zentrieren.
drum verstehe ich immernochnicht was du uns eingeltich sagen willst
![]()
hä ?
mittig hängt immer vom bezugssystem ab .
mit asymetrischem hinterbau den das demo ja hat ->
mittig auf der naabe bedeutet : links kann ich den daumen durchstecken ziwschen laufrad und rahmen , rechts ist sehr wenig platz
mittig im hinterbau bedeutet: die mitte des reifens dekct sich mit der mitte des hinterbaus und schweissnat umlenkhebel....
ein standard laufrad muss man dazu gesagte 6mm zur scheibe hin zentrieren.
drum verstehe ich immernochnicht was du uns eingeltich sagen willst
![]()
Bei dem 8er 2006 war die felge im park tool ständer genauso mittig wie in meinem demo 9 und einem hinterrad aus nem v10. also warum sollte mann oder frau das im hinterbau rumzentrieren.wäre unfugwenn es doch mittig sitzt.