Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas ist anders an der neuen Boxxer. Täuscht das oder sind die Tauch- und Standrohre tatsächlich dicker geworden:confused:
 
Ist schon sicher, dass die neue Boxxer 2009 schon kommt ? In der Dirt war eher von "vielleicht" die Rede.
 
So sieht meins z.Z. aus:
 

Anhänge

  • DSC00190.jpg
    DSC00190.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 196
Wer sagt denn, dass die wirklich direkt als 09er Modell kommt, die 35mm Boxxer?
Alles was im Internet aufgetaucht ist sind Bilder von Prototypen. Wäre genauso gut möglich, dass die als Mid-Season Modell oder erst Ende 2009 kommt.
 
Ops, da habe ich echt die News verpennt. War ja eine Zeit lang ohne I-net:rolleyes:
 
Wer sagt denn, dass die wirklich direkt als 09er Modell kommt, die 35mm Boxxer?
Alles was im Internet aufgetaucht ist sind Bilder von Prototypen. Wäre genauso gut möglich, dass die als Mid-Season Modell oder erst Ende 2009 kommt.

Naja die Prototypen müssen ja schon sehr ausgereift sein, sonst würden sie ja nicht von den ganzen Pros im Worldcup gefahren werden. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass sie schon Ende 2009 kommen.
 
@dropdead: Hab bislang noch nichts von meiner 66 gehört. Da ich echt zufrieden mit der Totem bin würd ich sie gern behalten. Hab aber noch nicht mit Thomas drüber gesprochen! Wann seid ihr das nächste mal in Winterberg oder Willingen?
 
Vermutlich nicht vorm 16.07, dann allerdings 4 Tage :)
Kannst ja noch ein Weilchen mit ihr fahren, die Jungs sind eh im Urlaub:daumen:
 
so will mich scho mal im kreise der demo heizer vorstellen^^ bis sonntag vor ner woche mit nem shova lt unterwegs gwesen was sich dann an bsagtem sonntag verabschiedet hat. so denn gings heude in bike shop und han mir mein demo 8 rahmen geordert den ich warscheinlich schon ende dieser woche abholen kann und dann am we was zum basteln habe

gruß

freak

D8.jpg
 
Wer übrigends noch einen ungebrauchten und unaufgebauten 2007er Demo8-Rahmen (der mit den Karos) in Grösse s für wenig Geld sucht, sollte mal bei www.bikx.de anrufen. Da steht sowas im Schaufenster.


Gebraucht und aufgebaut und dreckig könnte es dann so aussehen:

:)

 
Zuletzt bearbeitet:
nja han ja nichs komplettrad bestellt sondern ur n rahmen, mir is letzten so mein shova gebrochen ud am 9.8.08 will ich mit paar leuts ne woche nach portes du soleil also war handeln angesacht^^
 
achso hab gedacht komplett^^! was schlägt ihr eig für ne rahmengrösse vor bei 1,75m gross? S oder M
 
@san: ne ich such nur nen rahmen und auch noch net jetzt sofort!
ok hab auch zu M tendiert war mir da aber nicht ganz sicher!:D
 
Sorry, wenn ich nochmal das OffTopic Gelaber aufgreife, aber was hat ne Boxxer, evtl. sogar ne WC, in nem Freerider verloren?
 
Die hat da genauso viel verloren wie eine Fox 40. Vermutlich hat man die Gabel eingebaut, damit man damit fahren kann... Aber nur eine wage Vermutung meinerseits ;)
 
also ich fahre die boxxer in meiner alutech wildsau und bin sehhhr zufrieden. spricht geil an und schlägt nur selten durch. und der preis von der race und der team ist ja auch noch in ordnung, also die boxxer hat da auf jedem fall was verloren!!!
 
wie schaut des eig beim demo aus, tretlagerbreite is ja 73mm und ich fahr holzfeller mitm 38t blatt, des müsste ich doch eigentlich ja so weiterhin am demo nutzen können oder sollt ich etwas beachten zwecks asymmetrischer hinterbau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten