Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin in Winterberg die Tage NC17 Sudpin III S-Pro gefahren, die wiegen anscheinend unter 400g und haben sich sehr solide angefühlt
Da helfen 5.10 Schuhe. Da denkst du, du stehst auf Clickies.
1. Die Farbe ist nun blau (ob anodisiert ja oder nein weis ich jetzt nicht)Und wo liegen die Unterschiede zum 08er Rahmen, kann das eventuell mal jemand makieren?
der absolute hammer die farbe und das es schwerer wird ja gut was solls wenns trozdem so agil bleibt
Hossa, dann is meine Aussage oben hinter 2. wohl falsch.also die Farbe ist blau mettalic .. wie jeder sehen kann.. Das obere Rohr, Teile am Steuerrohr und untern an der Schwinge bei der Kette sind Eloxiert / anodisiert um den Rahmen zu schonen zwecks Kabel etc.
Zur Schwinge sie ist nicht aus Alu oder sonst was sonder aus Magnesium siehe Bild. Das einzige was mir auffällt sie ist jetzt aus zwei teilen.. Weiss aber nicht mehr ob das beim 2007 bzw. 2008 Rahmen auch so war.
....
Zur Schwinge sie ist nicht aus Alu oder sonst was sonder aus Magnesium siehe Bild. Das einzige was mir auffällt sie ist jetzt aus zwei teilen.. Weiss aber nicht mehr ob das beim 2007 bzw. 2008 Rahmen auch so war.
Auch der Hinterbau bei Achse ect. Schaut mit ein bisserl besser und stabiler aus.
wer fährts sonst nich so bzw hat erfahrungen damit?