Ist da nen Riss an der oberen Bremsaufnahme?
Nein das ist Schutzfolie, kein Riss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da nen Riss an der oberen Bremsaufnahme?
Dein Brunox kommt an das Fett an deinen Dichtungen und verdünnt dieses, das Fett wäscht aus der Dichtung und staub und dreck greifen dann das pure Gummi an und deine Gabel wird undicht. Hatte das ganze schonmal bei einer Rock Shox. Andere variante ein winziges Steinchen bleibt auf deinem Staubabstreifer hängen und wird von dem Standrohr ins Tauchrohr gerissen das zerstört es dann alle Dichtungen und Führungsbuchsen auf der entsprechenden seite und von aussen ist nichts zu sehen. Das hatte ich an einer 888.
der ist mit öl getränkt um die standrohre besser flutschen zu lassen...
aber wenn du sagst das die gabel so neu ist kann es auch sein das der filzring unter der staubkappe ein wenig durchgesifft hat, der ist mit öl getränkt um die standrohre besser flutschen zu lassen...
Hmm! Ich wiege auch 90 Kg und komme mir einer 500er Feder klar. Schlägt eigentlich nur durch, wenn ich unabsichtlich ins Flat lande.
hab mich ja extra am anfang entschuldigt
es gibt nich zufällig den demo 8 II rahmen ´mit den teilen vom Ier oder ^^
der Ier is ja lackiert und der lack is ja nich so toll oder? fänd es dann irgendwie schade wenn man so ein teures rad kauft und es nach ein paar mal fahren überall lackplatzer hat