Heraklix - von Kreta zum Gardasee

eigentlich müssten wir alle dort hinfahren und ihn gebührend empfangen....

stuntzi, alles gute noch! und pass auf dich auf: die letzte abfahrt runter an den gardasee ist nicht die letzte - zumindest für den kopf;). auch auf den letzten metern noch konzentrieren. wir wollen dich heile deinen wohlverdienten sprung in den see machen sehen.

ellen
 

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Fürn großen Becher Gelati sollte's dann nochmal reichen. Hoffe ich zumindest, kenne ich doch die Preise nicht.

Danke für die tolle Unterhaltung, ich kanns kaum fassen, dass es heute wirklich zu Ende gehen soll. Hat sau viel Spaß gemacht!
 
Ode an Stuntzi

Vor vielen Tagen als wir nicht danach fragten zogst du los, um uns zu zeigen vieles Neues, manch Bekanntes und Bewährtes.

Für den Start in den Tag war Stuntzi-Kino angesagt. Ich lachte ich staunte und beim Lesen war ich bester Laune. Kein Berg zu hoch, kein Problem zu groß manchmal kam die frage hoch, wie machst du das bloß.

Nun bist du da und meine Tage werden arm, man ist das schad.

Drum sei mein Dank und mein Respekt dir für diese Reise auf meine Weise vergolten mit einem Hopfen aus der bierzapfsäule.
 
Neiiiiiiiiiin!! Es ist nicht wirklich wahr.. Oder?

Was soll ich denn nun machen wenn Stunzi heut' am Gardasee einläuft..?

Ganz großes Kino Stunzi! Kompliment!

Wo geht die nächste Tour hin..?

Grüße,

boolands
 
Vollkommen offtopic, Verzeihung aber es brennt mir unter den Nägeln:

Bei Formulierungen wie "großes Kino" oder "großes Tennis" biegen sich mir dieselben heftigst nach oben. Ab und an ist es ja ganz nett, wenn aber jedes Posting damit glänzt...

@Stefan: Meine besten Wünsche für die Zielgerade.
Wie ist das für Dich, eine Art heimkommen. Oder ist es überhaupt ein Ankommen, da wahrscheinlich schon der nächste Plan in Deinem Kopf reift. Oder am Ende doch eher ein Abhaken, weil eben der Gardasee das übliche Ziel ist?

Wahrscheinlich fällt man nach so einer Unternehmung hinterher sowieso in ein extremes Loch. Mir zumindest würde es wahrscheinlich so gehen und ein Ende wäre mir daher gar nicht so recht - gewisse zögerliche Schleifen hast Du ja auch eingebaut.

Danke schon einmal fürs Miterlebenlassen :daumen:
 
@alle verzweifelten ob des nahenden Endes der Tour:

Stuntzi hat vorhin mit dem Zaunpfahl - nein eigentlich mit dem ganzen Gartenzaun gewunken::rolleyes:

Wenn der Helm voll ist bevor ich den Lago erreiche, dann fahr ich durch bis zum chinesischen Turm!!

Für alle Nicht-München-Kenner: Der Chinesentum steht im Englischen Garten in München!!!EINS!ELF!!! :cool:

Also: die letzten beiden Zeilen seiner Sig beachten und entsprechend handeln. Insert new coin for new kilometers... An mir soll es nicht liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oute mich auch als Jungfrau. Bin Ende Juli live eingestiegen (Kosovo).
"The Snake" habe ich am Tage der Ankunft am Lago entdeckt und dann durchgeackert.
Auf zum Altissimo und einen guten Sprung in den Lago!!

:winken:
 
dank dem genialen paypal-link ging mein obulus noch rechtzeitig raus :daumen:

vielleicht reichts ja in summe mit den anderen noch für einen vollen helm und die weiterfahrt zum chinesischen turm nach china :anbet::D
 
Noch mal viel Spass auf den letzten Kilometer und Höhenmeter. Und einen ordentlich Sprung in den See :daumen:

Achja 2 Bierchen auf mich stosse am Abend mal virtuell von See zu See mit dir an :D:D
 
Dann will ich am letzten Tag auc noch was schreiben, ich hab seit Mazedonien mitgelesen, und fand es immer fantstisch wie du uns alle mit deinen teil akrobatischen Bilder und Stories unterhalten hast!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe es wird wieder mal so ne Tour geben...

RESPEKT!!!!

Grüße Nils
 
20.08. 10:10 Valle dei Molini über Avio, 1000m


Von Avio im Etschtal führt eine Teerstrasse mit vernachlässigbarem Verkehr in vielen Kehren...


.. und durch eine nette Schlucht das Monte-Baldo-Massiv hinauf.

Es läuft gut heute!
 
20.08. 10:40 Bar in Sant Valentino auf dem Altopiano Brentonico, 1340m

Bier, Cappucino, Magnum Classic, Socken waschen, im Liegestuhl liegen. Dann weiter...
 
20.08. 12:00 Rifugio Graziani, 1620m

Durchprügeln von unten bis oben in zweieinhalb Stunden? Klar, könnte man. Aber will ich? Nö :)! Heute ist genießen angesagt. In jeder Bar unterwegs gönn ich mir irgendwas Leckeres.


Das Rifugio Graziani scheint zwar zur Zeit ein wenig unpässlich...


.. aber die Pastaversorgung ist wenigstens gesichert.

Jetzt fehlt nur noch ein klitzekleiner Uphill, dann wars das. Ich werd mir viel Zeit damit lassen. Oben am Rifugio Altissimo wird dann natürlich vor dem allerletzten Gipfelsturm noch ein Cappucino geschlürft und ein leckeres Dolci verspachtelt.

Wenn der ganze Berg derweil in Dunst und Quellwolken verschwindet wie gerade drüben schon der Monte Baldo, das macht nix. Ich warte bis ich von oben den Lago sehen kann. Wenn das bis morgen früh dauert, dann ist das eben so. 111 Tage wär sowieso cooler wie 110... :).
 
Vormittags schon ein Bierchen zischen...tzzz... ;)
Ich weiß gar nicht wie Du das immer verkraftest. Ich brauche nach nem Bier gar nicht mehr an Radfahren denken...
Aber bei den ganzen Bierspenden muss das ja auch irgendwann mal weggetrunken werden. Wird ja auch Zeit, sonst schaffst Du es ja nicht mehr vor dem Heimweg.

Karsten
 
Vormittags schon ein Bierchen zischen...tzzz... ;)
Ich weiß gar nicht wie Du das immer verkraftest. Ich brauche nach nem Bier gar nicht mehr an Radfahren denken...
Aber bei den ganzen Bierspenden muss das ja auch irgendwann mal weggetrunken werden. Wird ja auch Zeit, sonst schaffst Du es ja nicht mehr vor dem Heimweg.

Karsten

Tja, bei uns im Süden ist eben Bier ein Grundnahrungsmittel - und dementsprechend verhalten wir uns auch! :D
 
Zurück
Oben Unten