Herzlich willkommen im Forum von CUBE.

theo@cube

Mitarbeiter bei CUBE BIKE
Registriert
20. September 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Fichtelgebirge
Hallo,

endlich ist es soweit. Nun ist auch CUBE BIKES in diesem Forum vertreten, und steht den Bikern Rede und Antwort.
In den meisten Fällen werde ich, Theo Sandu, diese Aufgabe übernehmen.

Solange die Posts konstruktiv sind, bzw. auf einem gewissen Niveau ablaufen, werden wir von CUBE diese auch beantworten, bzw. unseren Kommentar dazu abgeben.

Ich bin mir aber sicher, dass wir hier einen gemeinsamen Weg finden werden, von dem beide Parteien profitieren können und werden.

In diesem Sinne, auf eine gute Kommunikation

MfG,

Theo Sandu
 
Na da freue ich mich aber auch persönlich, das auch Cube hier ins IBC gefunden hat, nicht nur da ich eines Eurer Rähmchen bei mir im Stall stehen habe ..... :winken:
 
juhu, eine super idee, freut mich, das es so fix geklappt hat! :daumen:


euer infoservice bei email-anfragen hält sich ja leider in grenzen... werde daher hier in zukunft immer mal wieder blöde fragen stellen :D
 
Hallo Theo,
liebe Cube-Leute!
Schön, dass Cube im Forum ist. Ich möchte dazu gleich ein paar Sachen beitragen:
Lieferzeiten: 2002 wollte ich schon ein Cube Fully, nach monatelangem Vertrösten ists ein Specialized geworden. 2003 wollt ich ein Cube HT, gleiches Problem mit den Lieferzeiten, dann hab ichs gelassen. 2004 ist das HT immer noch aktuell, gleiches Problem mit den Lieferzeiten, dann hab ichs wieder gelassen...und dann doch: im August werden LTD4 verramscht und da hab ich zugeschlagen! Für mich letztendlich ein Happy End. Aber irgendwie ist die Produktionspolitik etwas merkwürdig...
Trotz dieser "Kritik": ich bin von Cube überzeugt (speziell was die HTs betrifft) - sehr stabile Rahmen mit sehr stabiler Beschichtung und bewährten Komponenten und das zu einem fairen Preis! Bleibt dieser Linie treu und verzettelt auch nicht mit Gewichtsfetischismus und Trendparts.

Gruß
Cook
 
Zurück
Oben Unten