Maggo

warum seit Ihr nicht alle einfach froh, das überhaupt über die Lösung Bikepark im Taunus diskutiert wird ? Das ist doch schon mal was......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum seit Ihr nicht alle einfach froh, das überhaupt über die Lösung Bikepark im Taunus diskutiert wird ? Das ist doch schon mal was......
http://www.hochtaunuskreis.de/pdf/mtb1.pdf
http://www.hochtaunuskreis.de/pdf/mtb2.pdf
also alles ab S0 ist "out"
*grins*
im mtb2 dokument steht folgendes bei singletrails:
Denn Pfade sind so schmal, daß sich Biker und Wanderer
nicht mehr ungehindert ausweichen könnten,
sondern genötigt würden, den Pfad zu verlassen.
wie machen das zwei wanderer die sich entgegen kommen,
müssen die nicht auch den pfad verlassen
Das zweite PDF ist ein affront und steht klar im Gegensatz zu den Grundsätzen der DIMB, deren Rechtsreferent ja Herr Kluge ist. Ich bitte um Stellungnahme.
Open Trails oder Closed Trails im Taunus?!
die befürchtung liegt einfach darin das man ein total ungeeignetes stück hang zugewiesen bekommt und dann schön in die röhre guckt
lasst doch erstmal den Bikepark kommen. Was man hat, das hat man.
ist das die offizielle sichtweise der dimb? ein bißchen eingeschränkt, oder? zumal dann, wenn die "gegenseite" eben weiter denkt, und einen möglichen bikepark nur an gewisse bedingungen knüpft.
ich kann nur dazu raten, lieber mal weiter zu denken, als bis zur eigenen nasenspitze.
zum flyer: dass er schon älter ist, habe ich übersehen. andererseits verweist herr kluge ja ausdrücklich auf einen flyer mit tipps zur wegebenutzung. da es abr nun mal keinen anderen gibt als den hier verlinkten und er immer noch auf der seite zu finden ist, muss ich davon ausgehen, dass er nach wie vor gültigkeit besitzt.
Nur um eins klar zu stellen, das ist MEINE Meinung und hat mit der Dimb nichts zu tun.
Wie auch immer, entscheiden werden das eh andere, da kannst Du nichts machen und ich auch nicht.
ich finds echt so arm,
immer alles auf die biker zu schieben! wenn ich auf dem trail unterwegs bin kommen mir 100x mehr wanderer mit wanderschuhen mit dicken stollen und spitzen walkingstöcken entgegen als biker!
dass die die natur kaputter machen als wir biker interessiert ja keinen,
weil wandern tut man ja schon seit ein paar tausend jahren und dass ledersandalen und eschenast mittlerweile durch grobstollige feste stiefel und spitze walking stöcke ausgetauscht wurden ist ja nur bestandteil der evolution...biken nicht!
und wer trampelt denn in die natur rein und reißt äste ab...wanderer, kleine kinder und andere schpackos!
ich will denen ja nicht verbieten da rumzulaufen, aber dann sollen die uns nicht ans bein pissen!
..auch wieder wahr... die befürchtung liegt einfach darin das man ein total ungeeignetes stück hang zugewiesen bekommt und dann schön in die röhre guckt