Heute in Malente ? - Teil 2

Mühle, Alex, Daniel und ich fahren am Donnerstag früh richtung SchuBe/Harz... sind bis samstag/sonntag da... evtl sieht man sich ja :D
 
Ich kann nicht da meine Dorado kaputt ist!

large_Foto.JPG
 
Hey, Daniel, hab hier noch ne Shiver oder 888 mit protone rum liegen. Falls du am Wochenende nicht mit single crown los willst. Die MG steht aber schon länger rum...
 
Moin Leute,

ich war heute mal auf kleiner T-Shirt Mission unterwegs ;)
Hab mal nach Preisen und so gefragt.

Hab jetzt einfach mal 20-30 T-Shirts angenommen. Da würden wir komplett bei so ca. 15-20€ liegen.

Der Preis bezieht sich auf ein schwarzes Shirt mit dem "North-Short" Logo.
Angenommen habe ich erstmal 15x15cm auf der Vorderseite.
Vielleicht dazu noch die URL für die Internetseite!?

Wenn wir die im laufe der nächsten Woche in Auftrag geben sind sie 100% bis zum 09.06 zum Rennen fertig.
Ausgabe vielleicht an der Rennparty am Vorabend!?

Würde mich um alles kümmern, da die Obersten im Verein, glaube ich schon genug um die Ohren haben.
Wenn die nix dagegen haben oder schon was ähnliches geplant haben?

Geld und Größen müsste natürlich vor Bestellung geklärt sein.
Damit ich nicht nachher auf den T-Shirts sitzen bleibe.
Das Geld wird vielleicht am besten beim Kassenwart gesammelt!?

Gruß
Torben
 
Zurück
Oben Unten