Heute in Malente ? - Teil 2

hehe...zwei tage kannste auf der adac strecke nicht wirklich verbringen wollen ;)
aber es gibt ja wohl noch ein paar andere strecken in lüne. hast da jemanden der sich auskennt oder soll ich dir mal ne nummer schicken ?

jossi

moinsen, mal ne andere frage.
hab mir jetzt ne 66 sl besorgt, hab sie auch schnell, super eingestellt bekommen, hab aber ein problem.
wenn das rad n tag stand muss ich die gabel ein paar mal komprimieren, damit die zugstufe funzt. meine frage jetzt: verliert sie irgendwie luft oder muss ich nur n bisschen öl nachfüllen?
wär super wenn mir da einer helfen kann, keine lust sie einzuschicken, wenn ich nur nachfüllen muss.
schonmal danke.

wenn jemand auf´n weg nach malle durch neumünster kommt und n platz für bike und rider hat, wär ich auch öffter da, kann leider nicht immer mit zug fahren..
würde mich natürlich auch am sprit beteiligen und mal die schaufel zu schwingen wär ich auch nicht abgeneigt..
nur so nebenbei erwähnt.

@toddy: das mit der gabel is normal... hab ne 66rc3 und muss sie auch paar mal einfedern bis sich das öl verteilt hat... war auch schon so als ich vor 3 oder 4 jahren ne 66 hatte!

sehr schön, bin froh endlich eine ergattert zu haben und der gedanke sie zum service zu schicken und wieder n monat nicht fahren zu können hat mich schon echt angenervt.
danke.

@toddy: das mit der gabel is normal... hab ne 66rc3 und muss sie auch paar mal einfedern bis sich das öl verteilt hat... war auch schon so als ich vor 3 oder 4 jahren ne 66 hatte!

So wer ist denn noch so morgen in malente zum biken freiwillige vor???

Der Startturm muss auch noch gebaut werden

Hey Lars, als Startturm nehmen wir den Jägerhochsitz der oben auf der Anhöhe steht, hockt eh keiner mehr drauf, weil wir die Viecher alle verscheucht haben.
Dann müssen wir da nur noch ne Abfahrtsrampe dranhämmern.:D

@ Essential

Ne ich kenn da einen der auf der Ecke wohnt , wenn er nicht gerade wieder in Thale ist !
Ansonsten vielen Danke dafür.

Dachte ich mir auch so das ich mal die Trails in der Gegend ausspitzel :D

@Lu La

Das mit dem Hochsitz das lasst mal lieber nachher sind wir noch die bevorzugte Beute der Jägerschaft !

...war kurz am samstag mit spöttle in malle. schön wars mal wieder! ihr habt die strecke sehr gut in shape gebracht. bis bald im wald!

@ hacke242: In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte fuer eine labile existente Individualitaet Deines Bikes!
(Extrem fett einfach nur zum verlieben.)

danny: also wegen dem hügel musst de echt nich schon samstag kommen ... werde wahrscheinlich da auch garnich mitfahren, weils halt nich so dick is. wäre ehr dafür die ruhe aufm trail zu nutzen und dir die andere strecke zu zeigen, da ich am vorabend auch noch auf ner party eingeladen bin :P

Genau die Woche bin ich in DK...sonst hätten wir in DO auch nochmal ne Runde drehen können;)

Aber das Osterwochenende bin ich mit Fiddel vllt nochmal in Malente, wenn wir beide Dänemark überleben:D

Zurück