Heute in Malente ? - Teil 2

@sascha: ...erzähl mal mehr von dieser party (und den mädels:D)

@kosh: bei mir ist auch eher harz angesagt, aber steht noch nicht fest. kommt drauf an wie motiviert der danny aus winterberg zurückkommt!

Irgendwann am WE!! So wie es halt passt-mache das spontan! Wollte mir erstmal die frisch aufbereiteten Strecken in Hähnchenklee angucken und mich mit Danny in den kuscheligen Lift zwängen :lol:(wenn sie bis dahin geöffnet haben) - Thale kommt später! mal schauen! Wenn Danny oder sonst keiner mitkommt dann bin ich im wunderschönen Male bei der NDDE:D

Also ich komme mit Hauke wenn du fährst. Andererseits können wir ja auch in Malente Gas geben , wenn hahnenklee nicht auf hat. Morgen werde ich mal mit dem Bunzel arbeiten gehen:)

Also am Samstag muss ich nich arbeiten könnte am Sonntag dann wieder radfahren.
Also Hauke was sagt der Bus und deine Planung? Wie wärs mit grillen und chillen am montag?

Hallo Leute,

bin erst vor ein paar Monaten nach Lübeck gezogen und noch nicht zum Biken hier oben im Norden gekommen. Wie ihr hier schreibt gibt es in "Malle" was zum Enduro und DH fahren. Würde Oster Samstag oder Oster Sonntag gern mal bei euch vorbei schauen. Wäre jemand bereit mich ein wenig herumzuführen!? Würde gern ein bissel Enduro fahren.
Hier ist ein Video, was ich so mein:
[ame="http://vimeo.com/22146231"]Enduro on Vimeo[/ame]
Wäre mit der Deutschen Bahn unterwegs.. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte.
Cheers

Zurück