Heute in Malente ? - Teil 2

Genau Keule ! :lol: :lol: :lol:

Der Bus hat ja nur knapp 70 Ps , was willst denn damit ? Alter das ist nur was fürs Flachland Junge !
Vergiss mal damit die Berge hoch zu fahren , damit wirst ja von nem 40 Tonner verblasen.
Ausbau okay :daumen:
Rost mal sehen ;)
Frage mal nach Zahnriemen :confused:
Dickes - keine Klima !

Ansonsgten sehen wir uns auf der Strecke :daumen:

jojo auch zu teuer für denmotor...hat n bisschen rost usw aber halt der 1,9er ...faddi und n bekannter von meinem onkel waren gestern da...musste arbeiten. is leider nichts!
guck nu nach ner anderen maschine :)

jojo...wie is nu mit campen? ham die duschen in ihrem haus die wir nutzen dürfen?

So...die Trailpfleger haben heute mal einen neuen kleinen Double am Ende des Singletrails aus dem Boden gestampft. Ab jetzt heißt es: TRAINIEREN, damit eure Zeit am Sonntag auch passt :D
Der Double misst gute 2,5m.

DoubleSingletrail1.jpg

DoubleSingletrail2.jpg

DoubleSingletrail3.jpg

hat man bei dem double auch genug schwung???

was isn das da hinter danny fürn abgestütztes gap??is das wieder hergestellt oder neu???

******** ich war so lange nicht mehr da!!!! :mad:

Das Roadgap ist auch fertig und zwei, drei, vier Anlieger auch wieder in Schuss gebracht.
Das Gap hinter Danny ist das alte Gap nach der Kante auf der rechten Linie...steht noch genauso da wie immer! Sieht nur komisch aus auf dem Foto!

@sanni: Weiß nicht genau wann wir morgen dort sein werden - wahrscheinlich erst nachmittags

denn bin ich ja beruhigt und auf jeden fall dabei
xyxthumbs.gif

nur schade das ich keine möglichkeit für training hab, hier bei mir gibts ja nichts mehr zum fahren..

Schöner Double aber was ist denn mit einem Startturm sonst komm ich da doch nicht rüber:)

p.s. wer hat denn so vom 5.8. bis 15.8. zeit und hat lust auf saalbach?????

@ Lars: Joi Juuunge, hab Urlaub bekommen... da komm ich doch mal glatt mit :) Lass nochmal telenieren. Haste eigentlich dein Handy wiedergefunden bzw noch die gleiche Nummer??

Zurück