Heute in Malente ? - Teil 2

shit.. aber ich konnt´s einfach nicht für mich behalten.. mir darf man einfach keine geheimnisse erzählen..
aber ich muss ja gestehen ich hab mir jetzt auch ne super tighte neopren-kombi geholt und fahre rennrad.. :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hey hey hey homo,mach dich gleich kaputt,pass ma lauf das de nicht gleich wieder gesperrt wirst :lol: war ja auch nur ne frage,kannst mich ja mal probefahren lassen den schönen hobel :daumen:

eine Enduro Tour im Harz steht einem dortigen Bikeparkbesuch in nichts nach.

Sogar ne Runde in den Harburger Bergen macht Spaß, könnt ja mal Patrick fragen ;)

jo, nettes video.. ich glaube zu der zeit war ich grad auf´n BMX trip!!
aber davor hatte ich nen selbst aufgebautes wheeler in milka lila gepulvert, mit der roten rock shox judy, die gelben magura race line und kompletter xt ausstattung. das war schon top! ach ja, da war ich auch noch nicht auf dem gewichts fetisch und hatte diese roten sternfelgen aus irgend so´nem guss. ich glaube die haben so bei 7kilo rum gewogen. damit bin ich denn immer um die ecke auf´m bundeswehr gelände geschrotet oder hab in der stadt irgendwelche wheely drops von mauern gemacht, das war fun pur!!
*oder hab angeber wheelies mit einer hand vor der eisdiele gemacht.. ;-)
das bike hätte ich gern heute noch!

@Kosh

Stimmt, wenn man in Braunlage fahren geht, steht einen das in keiner Hinsicht nach das man auch mal Bergauffahren muss oder Flatlandtricks während einer gechillten Abfahrt in der Ebene machen kann :lol:

Ich glaube da macht die Runde in den Harburger Bergen mehr Spaß als das.
Ein Vorteil hat das ganze schon eine Runde im BP. Braunlage zu drehen, man kann wenn man unten nach der Anstrengen Tour angekommen ist ganz entspannt wieder mit dem Lift hochfahren :D

@ Toddy

Eh wenn du so ein verkappter BMX`er bist schau mal beim Pagels vorbei und zeig dem mal wie das geht !
Der alte Mongo Juungee liegt doch nur noch auf der Couch rum und streichelt sich den Pansen :lol: :daumen:
Anmerkung von mir : Mach ich genauso :daumen:

Aber zurück zum Thema Lycra ist GAY-fährlich für Mensch und Umwelt !!!

nö, so schnell kriegt mich keiner mehr auf´s BMX.. da fühlst dich ja wie n affe auf´m schleifstein.. das geht nich!!

:lol: krieg mein faulen ar*sch doch selbst nicht von der couch :lol:

:daumen:

:lol: hier, hallo..sperre!!! :lol: garnichts los..
bock hab ich schon, denke aber das wird nichts..
viel stress & ärger & schulden wegen meiner arbeit (edit: ich sag nur insolvenz) und zwischen weihnachten und sylvester ziehe ich um und so..

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommst nach Malente gezogen ! Da ist der Spaß vorprogrammiert :D

Naja wenn du doch noch mal bock hast sage bescheid.

Ach ja und zu Weinachtsfeiern kannst auch ruhig kommen ist ja nicht so weit von dir oder ?

ne, ich bleibe vorerst im verkackten neumünster.. :-(
weihnachtsfeier war 17ten in hamburg oder? ich schau mal, hängt davon ab ob ich diese woche endlich geld bekomme. mach denn am donnerstag ne ansage!

Zurück