Heute in Malente ? - Teil 2

hätte, hätte, hätte.....:D
Hätte ich auch gerne mal gewusst...habs aber ehrlich noch nicht gewogen.
Dank der Tubelessfelgen, die ich trotzdem mit Tube fahre, dürfte der Bock ein wenig schwerer sein als deiner,.....obwohl meine Travis wiegt nur n Pfurz!!
Tja Dirk, das werden wir dann mal in Malente ausbattlen:lol:

IMAG0221.jpg

nen bissl bessere quali mitm htc,nee nicht olles iphone

Was die Travis wiegt nur ein Furz???

Junge die IST ja fasst so schwer wie meine Monstergabel :eek:
3,8 kg und ab dafür. Allein der Monster stem wiegt ja schon ein Kilo.
Ne gescheite Boxxer und dann ist Bikefliegen angesagt.

Baaam !

Naja jetzt haben wenigstens alle ein neues Bike außer dellen Marc mit seinem 951 und Cris. Norwegen kann kommen!

Das will ich sehen das die so leicht ist! Da muss ja die Hälfte der Kartusche wegfallen und die Blei Zink tauchrohre bearbeitet worden sein.
Junge ich weiß noch wie schwer die war beim Ausbau.

die hässliche weiße Kurbel zieht das ansonsten schöne bike runter. Sonst sehr schick. Felgenaufkleber würd ich noch abmachen. Der Sattel sieht irgendwie so komisch gewellt aus. Liegt das am Foto?

die hässliche weiße Kurbel zieht das ansonsten schöne bike runter. Sonst sehr schick. Felgenaufkleber würd ich noch abmachen. Der Sattel sieht irgendwie so komisch gewellt aus. Liegt das am Foto?

Hi Chrischi, was findest du den an der Kurbel hässlich, nur die Farbe, oder die Kurbel allgemein?

Die Felgendecals habens dir echt angetan, irgendwie habe ich aber echt keine Lust die abzuknibbeln. ;)

Der Sattel ist mein alter Bontrager Sattel, gestrippt, daher die Form und sauhart das Ding. :D

ja, echt schönes Bike! und stimmiger Aufbau.
Und bei der Kurbel und den Felgendecals gebe ich dir recht, Christian. Die ist wirklich sau- hässlich.
see ya tomorrow!

Schümann

Ist doch total unwichtig wie die Kurbel aussieht und die Kleber der felge. Hauptsache fahren und spass haben. Weiße Kurbel fetzt kann sich nicht jeder erlauben , zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

@ Nukelash

geiles Bike ist es schon , bring mal zu Lars seiner Party mit will ich mal live sehen :D

moin Lutze, bei der Kurbel sind es in erster Linie optische Gründe. Das weiß mit dem Vogelschiss Design find ich nicht so hübsch. Klar, alles Geschmacksache. Eine weiße Kurbel erweckt aber den Eindruck als würdest du Georg Michael hören und nachts am liebsten in Rosa Tüll schlafen ;)

Außerdem ist die mit 1,2 kg auch viel zu schwer.

Danny hat aber schon recht, dass wichtigste ist raus mit dem Bock und fahren.

Edit: Achso - die Form des Sattels könnte ich mir in bestimmten Situationen unpraktisch vorstellen - Klötenfalle. Aber den biste ja wohl schon am Trek gefahren. Scheint also zu passen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine weiße Kurbel erweckt aber den Eindruck als würdest du Georg Michael hören und nachts am liebsten in Rosa Tüll schlafen ;)

:eek:... woher weißt du das, hat meine Frau wieder gepetzt?! :D

So Schei§§e sieht die weiße Kurbel zu dem Rahmen in real echt nicht aus, ist ja auch ein "Erbstück" aus dem Session und bleibt erst mal drin, ich bin da nicht sooooo optikversessen, da hat Danny schon Recht, Hauptsache die Karre läuft geil und macht Spaß. :daumen:

Leiwiese schon aber für dauerhaft muß ich noch mal drüber nachdenken .
Habe ein FOX Van RC hier quasi Nagelneu , ich bin so der Mensch der sich sagt haben ist besser als brauchen :D

Ich würd nur morgen gern mein neues Bike einmal ein bißchen ausprobieren... und habe noch keinen Dämpfer...Also leihweise wäre quasi perfekt! Bist Du heut abend bei der Weihanchtsfeier oder morgen in Malente?

Haben beide verpeilt zuzusagen :( ... wir würden sonst nur kurz vorbeischauen, wenn Du den Dämpfer in der Ausleih-Abteilung des Sackes hättest...

Zurück