Heute in Malente ? - Teil 2

Okay dann bitte ich darum Sonntag das Geld mit zu bringen! Zumindestens von den Leute die da sind. Im voraus zahlen will ich das auch nicht , nachher bleibe ich auf etwaigen kosten sitzen. ;)
 
Häää wie jetzt Patrick...???
also wir buchen jetzt zwei Autos mit 5 Personen, die 5 Leute sind definitiv: Danny, Lars, Frithjof und ich, Hauke meldet sich ja nich :heul: ob er schon urlaub eingereicht hat oder ihn überhaupt bekommt... also wär noch ein platz frei wenn Hauke nicht mitkommt, ansonsten musst du einzeln buchen... man wir planen das jetzt schon so lange und wir kommen nicht voran und jetzt ist schluss mit lustig wir buchen jetzt und FERTIG...
Danny ich bring die Kohle morgen mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick so ist das nicht gemeint gewesen , es sollten bloß die Leute die morgen da sind schon mal das Geld mitbringen.
Aber in einem Punkt hat Cris schon recht , wir warten schon zu lange auf eine Einigung und irgendwann ist mal der Punkt erreicht wo man mal Nägel mit Köpfen machen muss.
Also wenn Hauke nicht mitkommt dann kannst du gerne für ihn einsteigen. Fest steht nur das es 5 Leute sind die mitkommen sollen wo 4 100% feststehen!
 
Hier Cris so geht das mit de Bilders
94DF8400.JPG
 
Zurück
Oben Unten