Heute in Malente ? - Teil 2

Hier Cris so geht das mit de Bilders
94DF8400.JPG

Ja nur leider hat Lars das nicht hinbekommen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
War ein guter Sonntag. Hat Spaß gemacht, auch wenns sich noch etwas wacklig anfühlt aufm Bike :) Gute Besserung an den Verletzten!

Lädt noch jemand die anderen geschossenen Fotos hoch?
 
Haha.. ach Falks Fotos sind leider nicht so gut geworden. War absolutes Neuland für ihn gewesen. Er ist aber heiß auf mehr. Ein paar gute waren aber dabei. Werd ich die Tage hochladen.

Ja.. Falk war etwas großmäulig das ich etwas kaputt war vom hochschieben, da wollte er es einmal ausprobieren. Man hatte der nen roten Kopf.. lach.

Zum Verletzten: Einer von den beiden Jüngeren mit dem Scott glaub ich, hatte sich die Hand verletzt. Lief blau an und ist dann zum Arzt.
 
sind alle nur neidisch lutze - das ist mal wenigstens richtig custom-made

sieht jetzt aber immerhin besser aus als die eier-weghau-banane vorher ;)
 
So an alle Mongos die mit nach Norwegen fahren !

Ich brauche eure vollständigen Namen sowie das alter für die fährtickets , das alter muss zum einchecken aktuell sein. D.h. Wenn einer im Mai Geburtstag hat sollte er sein alter zu diesen Zeitpunkt angeben.
Dann sollten wir uns nochmal hinsetzen wegen den Einfuhrbestimmungen nach norwegen , man kann nicht alles mitnehmen und nicht zu viel.
Desweiteren sind wir nun zu 7. und fahren mit 3 Autos!
2 fahrer stehen schon fest , Fiddel und Lutz , bei mir ist es noch abhängig vom Kfz.

Dann sollten wir schon mal ein Schlachtplan für die reise erstellen , ein Notfallplan falls Schettino unser Kapitän ist , damit wir vor ihm in den Rettungsbooten sind falls er noch eine Insel genauer unter Beobachtung nehmen will :)

Das wär's erst mal
 
Zurück
Oben Unten