Heute in Malente ? - Teil 2

hey stylo du eierkocher, was ist denn bei dir los wegen protone!!! ich hatte auch schonmal bei dir auf die mailbox gequatscht wegen meiner nummer. aber eigendlich brauchst du sowas doch nicht, da du sowieso nicht mehr fährst und dein bike in deiner küche als zewa halter missbraucht wird.

lars du kleiner homo,du hast wahrscheinlich noch die alte nummer.

und an alle anderen spritzer die nur meckern das man gerade nicht fährt,mitm gips lässt es sich nun mal schlecht fahren :mad:

Der Stylo Eierkocher sucht Ausreden ! Da kenn ich aber ganz andere die noch mit beiden Händen eingegipst Fahrrad fahren.
Mimimi ..... :lol:

Hoffe du weißt das es nur Spaß ist , aber immer wieder schön das man dich so schön auf die Palme bringt.

:lol: ja man ich weiß ihr homos,bin nur frustriert das ich mitm neuen bike nicht fahren kann,das frusrtiert mich mega :mad: :lol:

medium_0_big.jpg

jo muss ich auch sagen der neue trail is echt power!
und falls die garantie greift wird der gleich nochmal gefahren aber diesmal ohne riß.
und wenn nicht erwarte ich das ihr mir n neuen rahmen klar macht, is doch logisch oder!!?:lol:

richtig.. alles deine schuld... so ein bike hat auch gefühle.. aber das es dann gleich selbstmord macht, damit hat ja nun niemand gerechnet.. :lol: :lol: :lol:

achja, aber trail is ja mal echt power, wenn der noch bis unten ausgebaut wird geht der richtig ab. gute arbeit jungens!

Seid ihr alle Arbeitslos??;)...Cris und ich werden Sonntag da sein... Wetter soll Bombe werden(hoffentlich!!!)Wenn nicht, wird der termin verschoben:D:D:D!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück