Heute in Malente ? - Teil 2

@ Danny e.V.: Du brauchst auch kein Amt übernehmen, es reicht wenn du als "Namensgeber" die Gesamtkosten trägst. :D

Ich habe gestern noch mal eine Anfrage beim Forstamt bzgl. der Nutzungsgebühren gestellt, mal schauen was die aufrufen.
 
Der 1V erhält als Amtsinsigne einen Klappspaten hoffe ich :daumen:

@schoko404: Für die Eintragung in das Vereinsregister wird vorab noch einen Notar für die Beglaubigung der von Euch unterzeichneten Vereinssatzung benötigt. Diese sollte später nach Möglichkeit nicht mehr verändert werden, da für jede Veränderung erneut Kosten anfallen, und daher durch eine Vereinsordnung ergänzt werden. Macht Euch vorab Gedanken, ob der Verein einen gemeinnützigen Zweck erfüllen soll, die Prüfung erfolgt dann jeweils jährlich durch das zuständige Finanzamt.
 
moin,
ich war heute Vormittag in Malente und habe mir mal den Singletrial angeguckt. Ich muss sagen, dass mir als Anfänger mit meinem HT da doch noch so ein bisschen die Eier fehlen um da runter zufahren.
Ich denke, ich werde nochmal wieder kommen, wenn ein paar von euch da sind und ich mir was abgucken kann.
 
Kannst gern machen. War denn gar keiner da ?
Sonnst ist da immer jemand der bisschen Biken geht. Komm am besten nächsten Sonntag vorbei da ist Fullhouse.
 
large_Crossn.jpg


large_TLDHelm.jpg


Das geilste !
 
Sauber Danny dat rockt!!

Inzwischen sind hier einige Leute im Thread die man überhaupt nicht kennt. Also Sonntag volles HAus, damit man mal die Gesichter dazu hat;)
 
@marc....weißt du schon ab wann du da sein würdest?

@danny...oder besser ab welche uhrzeit isn eigentlich so das geschäftsgespräch gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten