Heute in Malente ? - Teil 2

Da ich immer noch Probleme mit meinen Bremsen habe, würde ich nur zum gucken rumkommen, bzw zum buddeln. Noch jemand motiviert zum buddeln?
 
also welche Uhrzeit wäre jetzt die Gründung? dann könnten die Leute die nicht biken können/wollen,rechtzeitig da sein u ihren tag planen ohne ewig u drei Tage zu warten. :)

Moin Dirk, eine genaue Zeit ist eigentlich nie abgemacht worden, es hieß immer, erst ein paar Runden biken und dann im Anschluß zu Danny, Vereinsgründung durchziehen und wer will, kann dann noch ne Wuäst auf den Grill schmeißen.

Da ja wohl die meisten so ab Mittag zum biken da sind und das Wetter nicht soooo gut werden soll, können die "Nichtbiker" wohl so mit 15:30 - 16:00 rechnen, ist das genau genug?

Ansonsten ist alles vorbereitet und wir können dann auch gleich loslegen.

Noch was, wer möchte, kann mir seine Mailadresse per PN schicken, dann sende ich euch vorab schon mal die Vereinssatzung zu.
 
large_94DF8540.JPG
 
Zurück
Oben Unten