Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich mich auf meine Lieblingspilatesstunde gefreut habe und in der Umkleide feststelle, dass ich zwei Oberteile anstelle einem Oberteil und einer Hose eingepackt habe!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...ich schon seid 3 Tagen Genickschmerzen mit dazugehörigen Kopfschmerzen habe.
Hab mich schwer gemault ( Double ) und da ich keinen Genickschutz habe, ist das nun das Ergebnis... ( Sogar mein festsitzender Helm war etwas verrutscht! :eek: )

Selber Schuld, ich weiß. Ich hoffe so eine Überdehnung dauert nicht so lange. Weiß das einer von Euch?

LG, Principiante!

Warst du nicht beim Arzt? Würde ich auf jeden mal machen!
Erst abklären ob alles OK ist, dann hilft nur Bewegung, die Muskulatur ist meist schuld an den Schmerzen wenn diese geprellt wurde.
Geh aber lieber erst mal zum Dok
Gute Besserung

Jo danke.
Aber heute geht es schon etwas besser, sonst wäre ich zum Doc gegangen, hab seid Mittwoch Ibuprofen genommen.
Aber das Genick ist echt steif und schmerzt schon noch.

Jedenfalls bekomme ich jetzt einen Genickschutz, mein Mann hat das gestern befohlen... :daumen::love:

( ...auch wenn das doof aussieht und die Jungs lästern werden, ich springe nicht mehr ohne! )

LG, Principiante!

Zuletzt bearbeitet:
...weil die Lust aufs Radeln immer noch nicht zurück ist.
Die Lust aufs Leben irgendwie auch nicht.
Überstunden, arbeiten...in sämtliche Aktivitäten stürzen, kaum noch bis gar nicht schlafen...hilft nun auch nicht mehr um abzulenken.
Ablenken bis zum wahren Umfallen habe ich durch..aber es wird nicht besser. Eher das Gegenteil tritt ein.
Woanders macht es den Anschein nach purer Lebensfreude mit Eloxieren und Co..während hier alles in Schutt und Asche liegt und man immer noch überlegt, ob man 2 Jahre belogen wurde...weil man einfach nicht den Worten glauben kann. "Höre auf Dein Gefühl." wurde mir mal gesagt..und da kann ich bis heute nicht dran glauben.
Wenn Erwachsene so einen "Dooftag" haben, an denen sie nicht mehr wissen wo A oder B ist...was macht man dann mit Kindern, die noch viel weniger begreifen können?
Man dreht sich im Kreis, weil etwas ganz Wichtiges "fehlt". Das ist mehr als ein "doofer Tag".

...weil die Lust aufs Radeln immer noch nicht zurück ist.
Die Lust aufs Leben irgendwie auch nicht.
Überstunden, arbeiten...in sämtliche Aktivitäten stürzen, kaum noch bis gar nicht schlafen...hilft nun auch nicht mehr um abzulenken.
Ablenken bis zum wahren Umfallen habe ich durch..aber es wird nicht besser. Eher das Gegenteil tritt ein.
Woanders macht es den Anschein nach purer Lebensfreude mit Eloxieren und Co..während hier alles in Schutt und Asche liegt und man immer noch überlegt, ob man 2 Jahre belogen wurde...weil man einfach nicht den Worten glauben kann. "Höre auf Dein Gefühl." wurde mir mal gesagt..und da kann ich bis heute nicht dran glauben.
Wenn Erwachsene so einen "Dooftag" haben, an denen sie nicht mehr wissen wo A oder B ist...was macht man dann mit Kindern, die noch viel weniger begreifen können?
Man dreht sich im Kreis, weil etwas ganz Wichtiges "fehlt". Das ist mehr als ein "doofer Tag".

Hey Du arme!

Wie sieht es mit Urlaub aus?
Geht da was?
Einfach 2 Wochen verschwinden und abspannen/ablenken?
Am besten dahin, wo viele Menschen sind, da wo was los ist, damit Du gar nicht zum grübeln kommst?!?

...ich weiß, in so einer Situation kann Dir niemand wirklich helfen, aber vielleicht wäre ein Urlaub für Dich gut.

LG, Principiante!

.... weil es wieder weiss wird :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363020739300.jpg
    uploadfromtaptalk1363020739300.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 84
hier bis jetzt nur sehr windig aber a..... kalt und ein paar Schneeflocken, aber ich könnte auch:heul::heul:und :kotz::kotz:

gerade kam mein Päckchen mit der neuen Bikeshort und nun will ich auch das Wetter dazu!!!

ES LANGT!!!!:mad:

Also in der Schweiz ist von Schnee noch nichts zu sehen und die Sonne scheint sogar :cool:. Ok, das war jetzt fies.... Aber keine Angst, für morgen und übermorgen ist auch bei uns Schnee vorausgesagt :heul:.

:) Mudersbach kenne ich....meine Fam.kommt aus Niederdreisbach und Siegen :D......immer wieder dieser Schnee.

Wie Klein die Welt doch ist :D
Ist in Birken, das Kaff vor Mudersbach :lol:

Hier ist das Wetter echt übel- da ist das Foto von Gestern gar nix :mad:

gerade kam mein Päckchen mit der neuen Bikeshort und nun will ich auch das Wetter dazu!!!

ES LANGT!!!!
mad.gif

Ich konnte mich noch nicht mal aufraffen um Shorts zu kaufen- hat wohl auch noch Zeit :heul::heul::heul:

...auf Rügen 50cm hohe Schneeverwehungen!!!

Hallo? Hat nicht jemand was von Frühling und son' Zeugs erzählt?

Bei uns in Berlin liegt auch fett Schnee.

Aber auch irgendwie nett...

Es kann nur wärmer werden. :daumen:

Gestern war ich bei meinem Orthopäden und könnte mich immer noch aufregen.
Letzte Woche hat mir die Neurologin ein Karpaltunnelsyndrom beidseitig diagnostiziert, rechts op pflichtig und war deswegen jetzt nochmal bei den Orthopäden.

Aber für den war die Sache schon gelaufen, irgendwelche Alternativen zur OP hat er mir nicht genannt. Oder was ich solange mit der linken Hand machen soll. Als ich im gesagt habe, das ich aus zeitlichen Gründen das erst im September machen will, hat er mich gleich abgefertigt, das man da nicht mehr zu warten kann.

Das belastet mich gerade ganz schön diese Geschichte.

wenn ich so auf die Autobahn guck (wunderschöne Aussicht übrigens) brauch ich glaub heute gar nicht erst nach Hause fahren. Ich würd eh nicht ankommen.
So ne Nacht im Büro ist doch auch was feines...

Achtung: Galgenhumor :wut:

Zurück