Ich mich auf meine Lieblingspilatesstunde gefreut habe und in der Umkleide feststelle, dass ich zwei Oberteile anstelle einem Oberteil und einer Hose eingepackt habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...weil die Lust aufs Radeln immer noch nicht zurück ist.
Die Lust aufs Leben irgendwie auch nicht.
Überstunden, arbeiten...in sämtliche Aktivitäten stürzen, kaum noch bis gar nicht schlafen...hilft nun auch nicht mehr um abzulenken.
Ablenken bis zum wahren Umfallen habe ich durch..aber es wird nicht besser. Eher das Gegenteil tritt ein.
Woanders macht es den Anschein nach purer Lebensfreude mit Eloxieren und Co..während hier alles in Schutt und Asche liegt und man immer noch überlegt, ob man 2 Jahre belogen wurde...weil man einfach nicht den Worten glauben kann. "Höre auf Dein Gefühl." wurde mir mal gesagt..und da kann ich bis heute nicht dran glauben.
Wenn Erwachsene so einen "Dooftag" haben, an denen sie nicht mehr wissen wo A oder B ist...was macht man dann mit Kindern, die noch viel weniger begreifen können?
Man dreht sich im Kreis, weil etwas ganz Wichtiges "fehlt". Das ist mehr als ein "doofer Tag".
Mudersbach kenne ich....meine Fam.kommt aus Niederdreisbach und Siegen
......immer wieder dieser Schnee.
gerade kam mein Päckchen mit der neuen Bikeshort und nun will ich auch das Wetter dazu!!!
ES LANGT!!!!![]()
Bonn meldet auch 10cm Schnee![]()
Aber tippen schneit schlecht!Ich finds super wenn scheint, snowboarden kann ich nämlich auch mit gebrochenem Finger.