Heute ist ein doofer Tag, weil...

verarscht Dich aber genauso :heul:
schieß ihn in den wind ist es nicht wert kannst Dich eh nicht drauf verlassen
Eigentlich war es etwas anders gemeint...Aber wenn ich das so durchlese. Vielleicht sind sie doch nicht "nur" Freunde. Und schon gehe ich innerlich die Wände hoch :heul:


bei der letzten Fahrt habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Ganz toll
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Wenn er seine Meinung zur Äusserung von dem Tag wo er erfahren hat das da was schönes in Deinen Bauch heranwächt reviedieren will weil es eine Torschlußpanik war würde er aber um Dich kämpfen und nicht sich mit anderen Frauen treffen. Da ich mal von ausgehe das er hier auch mitliest weiß er aber auch genau wie sehr Dein Herz noch für ihn schlägt und so hat er auch noch die sicherheit wenn er keine andere findet kann er immer noch zu Dir zurück, darum hält er auch noch ein bischen Kontakt zu Dir. Schließ mit ihm ab auch wenns erstmal sehr schwer fällt aber sei Dir da ganz sicher Du findest einen neuen Partner der Dich so nimmt wie Du bist samt Anhang, da bin ich mir ganz sicher. Klär mit ihm noch das ab was geklärt werden muß auch wegen denn Nachwuchs und dann ist gut.
So ich hoffe Ihr Mädels seid jetzt nicht sauer das ich als Mann in euren Forum poste ;)
 
...wenn ich aus dem Fenster schaue, 5cm Neuschnee liegt:frostig::frostig::frostig: :eek::eek::eek::eek::aufreg::aufreg::aufreg::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::kotz:Und das obwohl wir am Donnerstag noch 25°C hatten...

Zudem bin ich wohl am Donnerstag doch etwas zu früh wieder aufs Bike. Der Arzt gab mir zwar die Erlaubnis dazu aber mein Knie schmerzt wieder so stark, dass nicht ans Mountainbike zu denken ist (hatte vor 2 1/2 Wochen Knie verdreht).
Tja, dann ist wohl für heute Knie hochlegen mit Glühwein und Fondue angesagt :lol:
 
Ich hatte das Rad vor dem Bäcker geparkt. Ein Teil war nicht einsichtbar. Innerhalb weniger Minuten war die Lampe weg. :( Ich überlege mir jetzt, aus nostalgischen Gründen dieselbe zu kaufen oder mein Rad auf Dynamo umrüsten zu lassen. (Es ist ein Trekkingrad :/)
 
...wenn ich aus dem Fenster schaue, 5cm Neuschnee liegt:frostig::frostig::frostig: :eek::eek::eek::eek::aufreg::aufreg::aufreg::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::kotz:Und das obwohl wir am Donnerstag noch 25°C hatten...

Zudem bin ich wohl am Donnerstag doch etwas zu früh wieder aufs Bike. Der Arzt gab mir zwar die Erlaubnis dazu aber mein Knie schmerzt wieder so stark, dass nicht ans Mountainbike zu denken ist (hatte vor 2 1/2 Wochen Knie verdreht).
Tja, dann ist wohl für heute Knie hochlegen mit Glühwein und Fondue angesagt :lol:
Chrige - wir sitzen seit Freitag abend am Gardasee und es schüttet wie aus Kübeln, an Birken ist nicht zu denken. Gute Besserung für dein Knie. Glühwein klingt gut!
 
an Birken ist nicht zu denken.

Birken am Gardasee? ;)

Wünsche Euch besseres Wetter (Chrige und Lahmschnecke) und gute Besserung ( Chrige) und Prost - hier ist mittlerweile ( ein bisschen) der Frühling ausgebrochen :)
 
allmählich ja mal Bikewetter ist, ich ganz doof umgeknickt bin und jetzt Gips habe. Röntgen und Tastbefund stimmen nicht überein, jetzt muss noch CT oder MRT gemacht werden und ich habe keine Ahnung was jetzt ist und wie lange das dauern wird. :confused:
 
allmählich ja mal Bikewetter ist, ich ganz doof umgeknickt bin und jetzt Gips habe. Röntgen und Tastbefund stimmen nicht überein, jetzt muss noch CT oder MRT gemacht werden und ich habe keine Ahnung was jetzt ist und wie lange das dauern wird. :confused:

Oh man, da hast Du ja pech gehabt.
Hoffen wir das Beste (am schnellsten heilende)
Toi, toi, toi!
LG, Principiante!
 
...wir sitzen seit Freitag abend am Gardasee und es schüttet wie aus Kübeln, an Birken ist nicht zu denken. Gute Besserung für dein Knie. Glühwein klingt gut!

Im Norden war das Wetter gestern deutlich besser, wir sind auf dem Heimweg noch in einer Eisdiele eingekehrt. Aber die Aussichten gesamt für diese Woche sind ja nicht so schlecht!

Den Kranken: Gute Besserung! :daumen:
 
Es regnet immer noch. Wir trinken uns das Wetter schön, was nicht so recht gelingt. Aber egal, die Pferde wollen bewegt werden, heute Nachmittag gibts noch ne runde tenno. Wir halten durch, ab Freitag ist wieder regen vorher gesagt.
Gruß lahmschnecke
 
Es regnet immer noch. Wir trinken uns das Wetter schön, was nicht so recht gelingt. Aber egal, die Pferde wollen bewegt werden, heute Nachmittag gibts noch ne runde tenno. Wir halten durch, ab Freitag ist wieder regen vorher gesagt.
Gruß lahmschnecke

Oh je, schade, dass euer Urlaub dermaßen ins Wasser fällt!
Ich drück die Daumen, dass ihr wenigstens noch ein paar Runden im Trockenen drehen könnt, und die Vorhersage ab Freitag falsch ist!
 
@Lahmschnecke :D Super, Deine Motivation
Wünsche Dir besseres Wetter! @schlammdiva
Dir gute Besserung. :( @mystik-1
Mach jeden Tag etwas schönes für Dich selbst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Lahmschnecke: ich habe gerade den Wetterbericht angeschaut für hier in der Schweiz. Morgen und übermorgen schönes und warmes Wetter (ich bin geschäftlich unterwegs :heul:), am Freitag etwas schlechter und am Wochenende wieder Regen und 10°C. Es ist zum :kotz:Ich hoffe, dass es bei euch etwas besser wird.

Gruss, Chrige
 
Zurück
Oben Unten