Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
meiner war an dem Tag als ich meine Sachenabgeholt habe nicht mal da, hatte zufällg Urlaub - Feigling halt.
Den wahren Grund wird er eh nicht nennen, denn der hätte vor Gericht keine Chance.
Bin noch am überlegen ob ich Klage, denn eigentlich will ich da nicht mehr hin.
Aber so ne kleine Abfindung hätte was, allerdings bei nur 1 Jahr Zugehörigkeit wird das denke ich eh nix.

Männer halt - feige

Dass Du meinst, er hätte vor Gericht keine Chance, ist dann gerade ein Grund, zum Anwalt zu gehen. Lass Dich beraten, eventuell lässt er sich dann auf einen Vergleich ein, der Dir Geld bringt.
 
oh man, Kündigungen scheinen im Trend zu liegen gerade. ich hab auch gerade ne Absage auf eine Bewerbung bekommen. Na ja, in drei Wochen ist urlaub, vorher finde ich eh nix. bis dahin kümmer ich mich um die neue bude.

Ich habs. wir machen den "ohne-job-aber-mit-bike-club" auf:D
 
[MENTION=116098]
Im Moment nimmst Du aber alles mit, oder?
Warte erstmal auf die Schriftform und dann schauen, ob Du rechtlich etwas machen kannst.


Das Gute daran ist, es kann ja eigentlich nur wieder besser werden!!!! ;)

Immer noch keine schriftliche Kündigung. Ich ahne warum er abwartet...bald zählt er nämlich wieder als Kleinbetrieb.
Keine Begründung, keine Abmahnungen
 
.....weil ich mitten in der Alpencross Vorbereitung krank geworden bin. Schei**e man. :(:(:( Jetzt mach ich mal 1 Woche Pause. Und dann sehe ich weiter.
 
weil so ein Trottel sein Skateboard nicht im Griff hatte, und mir dieses direkt vors Vorderrad geflitzt ist.
Mit Starrgabel und Canti-Bremsen war da nichts mehr zu machen :o
zum Glück war neben dem Radweg ein Grünstreifen und so ist nur mein Bein etwas aufgeschürft, der Arm landete im weichen Gras...
 
Ja, war gestern wegen einer absenkbaren Sattelstütze im Laden, da ist es uns aufgefallen:eek: nu isse weg und ich habe nur das Crossrad hier:heul: könnte sein, dass ich in meiner Verzweiflung das in die Berge zwinge...
 
... ich im Urlaub die große Zehe angestoßen habe und mit der Schwellung nicht halbwegs schmerzfrei in die Bikeschuhe komme :mad:
... und MTB (ohne SPD) geht auch nicht, weil ich immer noch keine richtigen Schuhe habe und die Sohle meiner Nike Free, die ich zur Zeit nutze, zu weich ist -> aua.
:mad: :mad:

mit Wanderschuhen ging das im Urlaub wunderbar :rolleyes: ... aber die sind noch nass von der letzten Sumpftour :mad: :mad: :mad:
 
... mein linkes Auge tränt ohne Ende und ich doch am Wochenende endlich mein Techniktraining hab :( Hoffentlich wirds keine Bindehautentzündung.
 
gute Besserung!

...ich nun die Kündigung heute morgen schriftlich erhalten habe. Geöffnet..für alle anderen Kollegen sichtbar.."versehentlich" in der Ablage eines Kollegen..ach ja
 
und als Empfänger steht nicht Dein Name drauf so das der Kollege sofort sieht das es nicht an ihn gerichtet ist und es ungeöffnet in Dein Fach legt, das ist ein Fall für den Betriebsrat wenn ihr sowas habt, wenn Du noch genug kraft hast ab zum Anwalt
 
gute Besserung!

...ich nun die Kündigung heute morgen schriftlich erhalten habe. Geöffnet..für alle anderen Kollegen sichtbar.."versehentlich" in der Ablage eines Kollegen..ach ja

Wurde diesmal ein Kündigungsgrund angegeben? Wie schon mal geschrieben: Alles andere ist null und nichtig! Auch die Art und Weise (für andere Kollegen sichtbar) ist nicht hinnehmbar. Nimm einen Anwalt und geh dagegen vor. Du bekommst 100% Recht!
Auch wenn Du nach den ganzen Vorkommnissen wahrscheinlich gar nicht mehr dort arbeiten möchtest - kampflos solltest Du das Feld nicht räumen.
 
Ich vermute weiterhin, dass er mit der schriftlichen Kündigung wirklich jetzt gewartet hat. Denn jetzt sind wir ein Kleinbetrieb und da stehen die Chancen eher schlecht vor Gericht, wurde mir gesagt.
Ist halt doof...Leben geht aber weiter...
 
Kleinbetrieb hin - Kleinbetrieb her. An die Gesetze muss sich jeder halten. Aber mir scheint, dass Du gar nicht kämpfen möchtest.....:ka:
 
Zurück