Heute ist ein doofer Tag, weil...

Das war mir schon länger aufgefallen... du bist ganz schön schnell geworden.

Nimm es wie es ist und hadere nicht. Hat doch auch was Gutes! ;)
Das gute daran ich hab viel Zeit zum Biken und mal kein Sress fürs Weihnachtsshopping. Evtl gibt es jetzt doch noch Weihnachtsdeko (bis jetzt hatte ich nicht wirklich Lust, da gab es in all den Jahren noch nie)

ALLEN KRANKEN - GUTE BESSERUNG

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ich habe letzte Woche den Geburtstag von einer ganz engen Freundin vergessen. Das passiert mir NIE!!!! Sie ist echt sauer und enttäuscht und redet kein Wort mehr mit mir. Kann ich verstehen; würde ich auch nicht. :o

Eben gerade erfahren, dass unser Vater sich letzte Woche erschossen hat. Klingt jetzt hart von meiner Seite, aber im Leben wie im Sterben ein A...loch. Der Kontakt endete vor gut 20 Jahren, aber damit gedroht hatte er damit bis dahin immer, um die Familie nach der Scheidung von meiner Mutter unter Druck zu setzen. Ich gehe davon aus, das er das Timing jetzt ganz bewusst gewählt hat. Jetzt darf ich mich mit Polizei (er hatte nie einen Waffenschein), dem Berliner Sozialamt, Vermieter, ect. rumkatzenbalgen. Hilfe von meiner, als auch von seiner, Geschwisterseite kann ich nicht erwarten. Bleibt alles, wie schon früher, an mir hängen.

Echt übel die Familie mit solchen Drohungen unter Druck zu setzten...

Ich hab auch einen Ex Mann der das ewig gemacht hat, nachdem ich weggegangen bin, Incl Drohung der Kinder was anzutun.

Ich trinke jetzt einen Kakao und wenn es dann nicht mehr regnet, gehe ich biken. Verdammt....

Frust von der Seele biken ist ok, aber pass bitte auf Dich auf!!! Das A...loch hat es nicht verdient, dass am Ende dir noch was passiert oder es dir nicht gut geht. LG

Chaotenkind, pass auf dich auf und mach dir nicht zu viel Stress. Du kannst alles ablehnen und ausschlagen (Fristen beachten!), schließlich bist du nur "zufällig" mit ihm verwandt aber nicht für ihn verantwortlich. Ein A'loch hat es nicht verdient, dass du dich wegen ihm stressen musst.

Danke! Das Erbe ausschlagen werde ich in jedem Fall. Die Fristen kenne ich. Ein Gutes hat es. Meine Mutter braucht keine Angst mehr haben. Er hatte nach der Scheidung vor fast 30 Jahren einen erweiterten Suizid angekündigt. Und er hat sie heimlich beobachtet. Ist wohl ziemlich oft von Berlin zu uns ins Ort gekommen. Anders hätte er es sonst nie mitbekommen, dass sie einen neuen Mann kennen gelernt und diesen dann auch geheiratet hat. Ab da wurde es richtig schlimm. Meine Mutter hatte immer Angst, wenn wieder ein Drohbrief im Briefkasten lag. Die Polizei hat es nicht interessiert. Solange nichts passiert....
Naja, das Sozialamt hat meine Adresse. Ich musste ja schon finanziell mit für ihn aufkommen. Mal sehen, ob die sich um den Nachlass kümmern, wenn sie Verwandschaft an der Hand haben, oder alles erledigen und nur ne Rechnung schicken. Ich habe keinen Bock Urlaub zu nehmen und 600 km nach Berlin zu fahren um seine Drecksbude aufzulösen und die Beerdigung zu organisieren.:mad:

Frustbiken erledigt. Trocken und Rückenwind im ersten Teil, Regen und Gegenwind auf dem Rückweg. Das hat das Bike aber etwas gereinigt, mich weniger.

Mein Vater hatte mal eine Mieterin mit Mietschulden. Der Neffe wollte nicht den Nachlass übenehmen, da hat der Nachlassverwalter meinen Vater, den Vermieter gefragt, ob er das machen wolle. Alles in der Wohnung gehöre dann ihm. Er hats gemacht, hat noch Bargeld gefunden, aber alles zu entsorgen hat das meiste wieder aufgefressen und viel Zeit gekostet.

mein Nabendynamo mit lautem brummen verkündet hat, dass er seinen Dienst nun nicht mehr tun möchte :heul:. So ein Nabendynamo is ja auch mal eben schnell ersetzt :crash:. Aber zumindest hat er die letzte Tour noch mitgemacht und erst danach den Geist aufgegeben. Jetzt darf es aber die nächsten Wochen, bis Ersatz da ist, ned regnen, hab sonst kein Bike mit Schutzblechen für den Weg zur Arbeit :rolleyes:

mein Nabendynamo mit lautem brummen verkündet hat, dass er seinen Dienst nun nicht mehr tun möchte :heul:. So ein Nabendynamo is ja auch mal eben schnell ersetzt :crash:. Aber zumindest hat er die letzte Tour noch mitgemacht und erst danach den Geist aufgegeben. Jetzt darf es aber die nächsten Wochen, bis Ersatz da ist, ned regnen, hab sonst kein Bike mit Schutzblechen für den Weg zur Arbeit :rolleyes:

Steckschutzbleche, wären eine Möglichkeit ...

Habe heute den französischen Asphalt geküsst

Jetzt liege ich irgendwo bei Amiens in der Klinik und muss morgen schauen wie ich mit dem Zug hier weg komme

Zu essen kriegt man hier scheint es auch nichts

ADAC bin ich nicht, habe Zusatzversicherung Ausland
Heute Mittag muss ich nach Amiens wegen denn Zahn
Ich hoffe ich kann irgendwie mit dem Zug nach Saarlouis dort ist noch mein Rucksack mit Schlüssel etc
Dort könnte mich auch meine Schwester abholen

Zahn? Ojeh gute Besserung!

Hatte auch mal sowas mit 12, ein Schneidezahn war locker und wurde leicht bläulich o_O
Hatte sich aber nach Monaten wieder weiß verfärbt und ist wieder fest geworden.
Ein Zahnarzt hatte gesagt "ziehen". Ein anderer "abwarten, könnte wieder werden".

Zurück