Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
die hat ihr Netz über Kellertreppe und Kellertüre gesponnen, ohne Bücken ist nix mit durchgehen...aber dumm ist sie nicht. Nachdem wir einige Mal das Netz etwas verkleinert haben, baut sie es jetzt etwas weiter oberhalb. Soweit ich weiß, leben die auch nur ca. 8 Monate und beißen können sie auch :eek:

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten:Wo kämen wir hin? Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“
(Kurt Marti)

... ich erst in knapp 4 wochen wieder radeln kann und auch beim yoga schultermäßig ziemlich eingeschränkt bin :aufreg:aber dank einer gaaaaanz tollen physiotherapeutin schmückt meine schulter nun ein schniekes blaues kinesio tape ;)

also mädels, wenn ihr stürzt, dann nicht auf die schulter!!!

weil mir heute alle meine alten Knochen weh tun, nachdem ich gestern einen Abflug übern Lenker gemacht habe. :mad::mad:

Nun tun Arme und vor allem Gesicht weh, weil voll auf die Zwölf geflogen:heul::heul: bin. Gott sei dank im Wald sonst wäre alles im A....
So langsam kommen auch die blauen Flecken.

Und dann auch noch Montag ist und bei dem Wetter arbeiten muss.

:wut::wut:

Kann nur hoffen das meine Angst, ja ich gebe zu bin ein Schisser jetzt nicht auf ewig bleibt.:anbet:

LG

...meine Beziehung wohl definitiv "vor der Wand" ist. :( Danke an die "Schwiegermutter" (wenn man sowas Mutter.....aber ich sollte mich nicht so aufregen).

Und ich das nicht mal mit biken kompensieren kann, weil ich mir wohl die Adduktoren gezerrt habe.

Hm... Oje.

Ich habe heute nur beizutragen, dass ich die BIKE aus dem Briefkasten gezogen, den Test der versenkbaren Sattelstützen überflogen und das Magazin dann ins Eck geworfen habe. Steht einfach nix Gscheites mehr drin, nur noch über 29-er und E-Bikes. Beides nicht meine Liga... :(

@gina : ..aus diesem grund kauf ich die bike net mehr,,,erst wieder , wenn die sich "beruhigt" haben und zu normalen themen zurückkommen !!

Ach, das tut mir leid. Ist vielleicht schon zu spät für den Rat...dennoch: Du solltest das Tier ein bisschen bei den Artgenossen lassen - es dann aber auf jeden Fall unbemerkt herausnehmen. Dass sich beim Herausnehmen die Gliedmaßen bewegen verwirrt die Tiere. Sie haben eigentlich 'verstanden', dass das Tier gestorben ist, aber die Bewegung lässt sie das vergessen.
Ich hoffe, dass nun nicht ein einzelnes Tier zurückbleibt, sondern, dass Du ein Rudel hältst?!

Anne...Schweinchenfan

Ich denke, die anderen hatten genug Zeit sich zu "verabschieden", ist gestorben als ich auf der Arbeit war, also nicht daheim war.

Jetzt sind sie zu zweit.... hab also Zeit noch ein Mädchen zu suchen... ich werd die Tage mal hier zum Tierheim gehen und schauen ob sie ein passendes Mädchen haben. Drei Tiere mag ich auf jeden Fall wieder haben, ist immer was los :)

Sie hat nichts gezeigt, gar nichts, nicht abgenommen, keine Krankheitszeichen gezeigt, war verfressen wie immer.... :(

Heute ist ein doofer Tag, weil heute eines meiner Meeris unverhofft und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist :(:(

Ohje, das tut mir leid. :(

Wir haben hier vor ein paar Monaten unsere Hamsterdame Lola beerdigen müssen, die war aber auch schon knapp 2. Nun gibt es keine Tiere mehr hier.

Dafür aber wohl sehr bald nen used Alutech Cheap Trick für Sohnie zum Geb. Dann hab ich quasi auch nen Bergab-Bike, was ich zwar nicht nutzen werde, aber mit posen :D Aber der Lütte mag schon gern eins haben und da dachte ich halt an was robustes.

....tut mir leid für dich ...hatte bis vor ein paar jahren auch meeries - meist 5-6, manchmal auch mehr . sind schon extrem süss. hoffe , du findest eine passende kleine dame :)

Intern Firma räumlich.
Der Weg rüber ist harmlos.
Kriege etwas mehr Verantwortung (hätte zwar gern noch mehr aber eins nach dem anderen)
Gibt sogar bißchen mehr Geld wegen Wochenendarbeit.
Nur, ich sehe meinen Liebsten dann noch weniger als jetzt :(

Zurück