Heute ist ein doofer Tag, weil...

Hab heute einen Typen bemerkt, der S-Bahnhof Waidmannslust (Berlin)mit einer Umhängetasche die angeschlossenen Räder abgelaufen ist.
Hab umgedreht und probiert, ihn heimlich zu beobachten, er hat es aber gemerkt und ist durch den Bahnhof gelaufen, auf die andere Seite.
Jetzt sah ich ein durchtrenntes Schloss an einem Bike, da wo er gestanden hatte.
Da ich alleine mit meinem Ghost (2.400€) unterwegs war, hab ich mich zurückgehalten und eine Frau gebeten den Bahnbeamten oben auf dem Bahnhof bescheid zu geben.
dieser Bahnhof ist nämlich ziemlich abgeschieden und einsam.
Sie wollte auch die Polizei anrufen.
Der Typ lief derweil an der anderen Seite des Bahnhofs die Räder ab, dabei telefonierte er.
Hoffe, sie haben ihn erwischt, den Penner.
*******, was hier so abläuft.

Greets, Principiante!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Hab heute einen Typen bemerkt, der S-Bahnhof Waidmannslust (Berlin)mit einer Umhängetasche die angeschlossenen Räder abgelaufen ist.
Hab umgedreht und probiert, ihn heimlich zu beobachten, er hat es aber gemerkt und ist durch den Bahnhof gelaufen, auf die andere Seite.
Jetzt sah ich ein durchtrenntes Schloss an einem Bike, da wo er gestanden hatte.
Da ich alleine mit meinem Ghost (2.400€) unterwegs war, hab ich mich zurückgehalten und eine Frau gebeten den Bahnbeamten oben auf dem Bahnhof bescheid zu geben.
dieser Bahnhof ist nämlich ziemlich abgeschieden und einsam.
Sie wollte auch die Polizei anrufen.
Der Typ lief derweil an der anderen Seite des Bahnhofs die Räder ab, dabei telefonierte er.
Hoffe, sie haben ihn erwischt, den Penner.
*******, was hier so abläuft.

Greets, Principiante!

hammer!
ich finds klasse, dass es immer noch oder wieder (!?) Menschen gibt, die das Rückgrat haben und auch was unternehmen und nicht wegsehen!
bin auch dabei :)
einen schönen Tag R5

Aber du hast wahrscheinlich jemandem den Tag gerettet! Find ich gut!
:daumen: Seh ich auch so.

Mein Tag wird heute lang und stressig.
Dazu muss man sagen, ich hasse es, Strecken zu fahren mit dem Auto, die ich vorher noch nie gefahren bin, bin dann einfach sehr unsicher.
Nu darf ich heute nach meinem normalen 8h-Tag noch ne Stunde fahren, dann 3h Telefontraining mitmachen und danach noch meinen Freund von der Arbeit abholen. Das wird doch einfach nur klasse :heul:

...neben dem kaputten Schlüsselbein nun auch die Hand operiert wurde (allerdings nur kleiner Eingriff...) nu kann ich links nichts heben wegen Schlüsselbein und rechts nicht mehr zupacken :D

Hi Schnitte!
Nun ist aber mal genug :( ;)
Hängt das mit der Hand auch mit Deinem Sturz zusammen?
Warum dann erst jetzt operiert?

Gute Besserung und schnelle Heilung!

hey Votec Tox,

die OP hatte zum Glück nichts mit meinem Sturz zutun. Sondern habe ich an der Hand eine Warze, die ich aufgrund von Prüfungsangst immer aufgepiepelt habe. Das konnte so nicht wietergehen, also hatte ich mir vor Monaten den OP Termin geben lassen. den wollte ich somit nicht verschieben...

ich kann den tag heute auch gerne vergessen...
stress in der arbeit, und dann noch schlechte nachrichten via post bekommen...
über manche menschen kann man sich einfach nur sehr sehr ärgern...

mein Kopf so rund ist wie ein Fussball..:cool:

Gestern hatte ich das doppelte Vergnügen: Mein Zahnarzt riss mir einen Backenzahn im Oberkiefer...schlimm genug - jdf hatt er übersehen dass er ein Loch zur Nasennebenhöhle gemacht hat:) am Nachmittag stellte ich dann fest, dass mein Kopf "nicht ganz dicht ist", d.h. ich konnte durch "das Loch" in meinem Oberkiefer durch die Nase atmen..;):eek::) also bin ich nochmal hin...wurde nochmal betäubt, alles nochmal aufgemacht und nochmal alles vernäht:Detz isses dicht..:D:daumen:und ich sehe aus als hätte ich nen Tennisball in der Backe:rolleyes:und eh klar: Kaiserwetter:heul::heul:

mein Kopf so rund ist wie ein Fussball..:cool:

Gestern hatte ich das doppelte Vergnügen: Mein Zahnarzt riss mir einen Backenzahn im Oberkiefer...schlimm genug - jdf hatt er übersehen dass er ein Loch zur Nasennebenhöhle gemacht hat:) am Nachmittag stellte ich dann fest, dass mein Kopf "nicht ganz dicht ist", d.h. ich konnte durch "das Loch" in meinem Oberkiefer durch die Nase atmen..;):eek::) also bin ich nochmal hin...wurde nochmal betäubt, alles nochmal aufgemacht und nochmal alles vernäht:Detz isses dicht..:D:daumen:und ich sehe aus als hätte ich nen Tennisball in der Backe:rolleyes:und eh klar: Kaiserwetter:heul::heul:

ACH DU SCH....
das ist ja schon fast kriminell. Du Arme!!!
Ganz viel gute Besserung!
R5:(

... und ich hab immer gedacht sowas kann mir nicht passieren... Kreditkartenbuchungen, die mir NULL und NIX sagen (angeblich CallCenteranruf nach Großbritannien) ... Einziges Glück: der Betrag war "überschaubar". Alte Kreditkarte gesperrt, neue beantragt und jetzt noch versuchen das Geld wieder zu bekommen... *NERV*KOTZ*ÄRGER* Reg mich ja eher selten auf, aber sowas überflüssiges und dreistes bringt mich echt auf die Palme!!:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut::wut::wut:

... weil ich mich heute schon wieder verkrampft habe beim versuch die steile abfahrt zu nehmen.
ich schaff das irgendwie nicht.... meine knie zittern, bekomme angstausbrüche und meine finger wollen die bremse nicht loslassen. dabei habe ich schon andere steile Abfahrten bewältigt bei Singletrails... (sogar mein freund wunderte sich)
nur bei uns pack ich das nicht :(
sowas ärgert mich...

Und wie war das ABI?

Bei mir ist eine doofe Woche, Trennung eher ungewollt, er muss ne neue Wohnung finden, mir gehts mies, alles doof.

Daumen gehalten für Abi-Schreiberin
Der Rest wird auch scho!!! :-)

Kopf hoch, Velo ... für irgendetwas war es gut. Entweder um zu Erkennen, wie wichtig der Andere ist oder dafür, dass es gut war, dass du nun offen für Neues bist...

Ich hatte diese Situation auch (wie, glaube ich 99 % hier) :-)
Sobald du erkennst, dass du dir selbst ausreichst, mit dir selbst zufrieden bist, deine Zeit auch ohne Mann genießt ... dann kommt Mr. Right (wieder)
Kopf hoch!!! Neue Wohnung ist auch eine schöne Ablenkung!

... ich heute Nacht kaum ein Auge zumachen konnte, ständig wach war und dementsprechend blass und mit Augenringen auf der Arbeit erschien
Hab mich irgendwie (einen halben Meter neben mir stehend) durch den Tag gerettet und entschieden, danach mein Sofa als meinen Lieblingsplatz für die nächsten Stunden aufzusuchen.
Hilfe, ich mutiere die letzten Tagen zum absoluten Bewegungsmuffel :heul:

Und dann ist es auch noch sooooo saukalt geworden

... ich heute Nacht kaum ein Auge zumachen konnte, ständig wach war und dementsprechend blass und mit Augenringen auf der Arbeit erschien
Hab mich irgendwie (einen halben Meter neben mir stehend) durch den Tag gerettet und entschieden, danach mein Sofa als meinen Lieblingsplatz für die nächsten Stunden aufzusuchen.
Hilfe, ich mutiere die letzten Tagen zum absoluten Bewegungsmuffel :heul:

Und dann ist es auch noch sooooo saukalt geworden

So ging es mir heute auch, mein Glück war das ich heute den Nachmittag frei hatte und somit das Sofa seit dem schon mein neuer Lieblingsplatz war.
Eigentlich wollte ich heute wieder eine kleine Tour fahren, aber ich konnte mich nicht aufraffen...

@CptPuff: Daumen sind gedrückt fürs restliche Abi!!!

LG

@ Paulina:

Geteiltes Leid ist halbes Leid.... dann geht es mir ja wenigstens nicht alleine so.
Naja, heute war zwar schönes Wetter, aber davon hatte ich leider wenig. Der Spaßverderber hieß ÜBERSTUNDEN!!!
Morgen auf Fortbildung, dann wird es auch wieder spät bis ich nach Hause komme. Um so mehr freue ich mich aufs Wochenende , weil da super schönes Wetter gemeldet ist und ich dann nur noch eins mache

Zurück