Principiante
Slytherin
Hab heute einen Typen bemerkt, der S-Bahnhof Waidmannslust (Berlin)mit einer Umhängetasche die angeschlossenen Räder abgelaufen ist.
Hab umgedreht und probiert, ihn heimlich zu beobachten, er hat es aber gemerkt und ist durch den Bahnhof gelaufen, auf die andere Seite.
Jetzt sah ich ein durchtrenntes Schloss an einem Bike, da wo er gestanden hatte.
Da ich alleine mit meinem Ghost (2.400) unterwegs war, hab ich mich zurückgehalten und eine Frau gebeten den Bahnbeamten oben auf dem Bahnhof bescheid zu geben.
dieser Bahnhof ist nämlich ziemlich abgeschieden und einsam.
Sie wollte auch die Polizei anrufen.
Der Typ lief derweil an der anderen Seite des Bahnhofs die Räder ab, dabei telefonierte er.
Hoffe, sie haben ihn erwischt, den Penner.
*******, was hier so abläuft.
Greets, Principiante!
Hab umgedreht und probiert, ihn heimlich zu beobachten, er hat es aber gemerkt und ist durch den Bahnhof gelaufen, auf die andere Seite.
Jetzt sah ich ein durchtrenntes Schloss an einem Bike, da wo er gestanden hatte.
Da ich alleine mit meinem Ghost (2.400) unterwegs war, hab ich mich zurückgehalten und eine Frau gebeten den Bahnbeamten oben auf dem Bahnhof bescheid zu geben.
dieser Bahnhof ist nämlich ziemlich abgeschieden und einsam.
Sie wollte auch die Polizei anrufen.
Der Typ lief derweil an der anderen Seite des Bahnhofs die Räder ab, dabei telefonierte er.
Hoffe, sie haben ihn erwischt, den Penner.
*******, was hier so abläuft.
Greets, Principiante!