Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Ich kaufe mir so eine Fußballtröte!
Sowas Ähnliches hatte ich vor kurzem auch mal in Erwägung gezogen. Aber so ne richtig schöne laute, weißte, die mit Druckluft 
Ja, manchmal ist`s schon recht nervig, besonders an schönen Sonntagnachmittagen
Invasionen von Erholungssuchenden fallen dann stets hier im Odenwald ein. Da ich keine Klingel habe, bin ich da immer recht kommunikativ unterwegs
Aber die meisten Leute sind ganz nett und gehen brav zur Seite, da bedanke ich mich auch immer ganz höflich. Es gibt natürlich auch die andere Sorte .... leider ...kenn ich aber bloß keine Panik bekommen meistens hat man sich mehr behalten als man denkt... ich Morgen eine schwierige Prüfung hab und seit gestern kaum noch was in den Kopf geht![]()

und keiner hat Zeit für mich,der mich ablenken könnte 

*seuftz*
meine müssen auch bald raus
Ich hoffe ich vertrag des gut
und sitz schwup die wup wieder aufm bike 
hummelbrumm:
mach mir bitte keine blöden Gedankenmeine müssen auch bald raus
Ich hoffe ich vertrag des gut
und sitz schwup die wup wieder aufm bike
![]()

... ich gestern meine Weisheitszähne rausbekommen hab und ein bissl aussehe wie ein Hamster. Hatte es mir aber schlimmer vorgestellt mit dem Hamsterbacken.

Du bist doch hoffentlich beim Mieterschutzbund?

Ich habe eine exzellente Rechtsschutzversicherung. Die wird aber nichts bringen. Denn die Gesetze haben sich irgenwie zum Nachteil der Mieter verändert. Wogegen soll man denn auch klagen? Keinem kann man verbieten, sein Haus zu verkaufen...

angezogen sein
, dass sie ein Normalsterblicher wie ich NICHT mehr abgezogen bekommt, trotz passendem Werkzeug und dem Wissen WIE RUM die Schraube aufgeht 

...ich beim essen gesündigt habe und morgen ne klausur schreibe und noch einiges lernen muss...waaaah xDD