Heute ist ein doofer Tag, weil...

...weil ich hier in der uni sitzen muss, statt jetzt durch die schöne Pfalz zu kacheln. Klausurzeit is wirklich mies...
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Mir heute beim Radfahren alle Schleichis auf den Sack gingen. Mir war einfach nur nach powern.
In Vierergruppen, man kam nicht dran vorbei. Ich kaufe mir so eine Fußballtröte! Meine Klingel wurde überhört. Nun, meine Stimme hat dann den Erfolg gebracht...:mad:
 
.... Ich kaufe mir so eine Fußballtröte!

:lol: Sowas Ähnliches hatte ich vor kurzem auch mal in Erwägung gezogen. Aber so ne richtig schöne laute, weißte, die mit Druckluft :D
Die müssen vor Schreck nur so zur Seite springen :lol: Ja, manchmal ist`s schon recht nervig, besonders an schönen Sonntagnachmittagen :( Invasionen von Erholungssuchenden fallen dann stets hier im Odenwald ein. Da ich keine Klingel habe, bin ich da immer recht kommunikativ unterwegs :D Aber die meisten Leute sind ganz nett und gehen brav zur Seite, da bedanke ich mich auch immer ganz höflich. Es gibt natürlich auch die andere Sorte .... leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich Morgen eine schwierige Prüfung hab und seit gestern kaum noch was in den Kopf geht :(
kenn ich aber bloß keine Panik bekommen meistens hat man sich mehr behalten als man denkt :daumen:
Falls es dich tröstet hab nächste woche mittwoch auch mal wieder Prüfung und das immer wieder alle 3,5 Wochen, scheiß Blocksystem :crash:

...aber was mich heute eigentlich nervt ist dass ich den ganzen abend schon so ne innere Unruhe hab :ka:
Bin die ganze Zeit am überlegen was ich denn noch essen könnte obwohl ich keinen Hunger hab,kann nicht auf der couch sitzen bleiben obwohl ich eigentlich am fußball gucken bin :mad: und keiner hat Zeit für mich,der mich ablenken könnte :heul:
Naja werd mal noch bissel Kurzhanteltraining machen vllt komm ich dann mal runter :rolleyes:

PS:un jetzt hat Frankreich noch en tor geschossen :aufreg:
 
Bei mir kommen die nun fast täglich. Ich weiß aber nicht, ob mir so ein langer Zeitraum zwischen den Prüfungen besser gefallen würde :confused:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

Und falls es dich beruhigt: Mich gelüstet es schon den ganzen Tag nach Schoko-Cookies :lol:
 
... ich gestern meine Weisheitszähne rausbekommen hab und ein bissl aussehe wie ein Hamster. Hatte es mir aber schlimmer vorgestellt mit dem Hamsterbacken.
Der Arzt meinte die Dinger wären so groß die könnten auch von nem Elefanten sein. ;)
jetzt soll ich rund drei Monate keine Nüsse essen und Sachen die ähnlich hart sind und aufpassen das ich keinen Schlag gegen den Kiefer bekome, sonst könnte es doch nen Kieferbruch geben. :eek: *seuftz*

Das einzige wirklich Gute ist das ich schon ewig nicht mehr sowenig gegessen hab und zum Glück hab ich auch gar keinen Hunger oder Appetit.:D
 
hummelbrumm:
mach mir bitte keine blöden Gedanken :( meine müssen auch bald raus :( Ich hoffe ich vertrag des gut :) und sitz schwup die wup wieder aufm bike :)

Im nachhinein wars das eigendliche entfernen nichtz so schlimm. Hat auch nicht lange gedauert obwohl ich so dicke Hauer hab. (ca.2,5cm lang und 1,2 cm breit)
Wirklich schlimm war nur der Zeitraum zwischen nachlassender Betäubung und wirken der Schmerzmittel.Hätte die Tabletten einfach früher nehmen soll.
Aber abends wars dann schlagartig besser. :)
Und das was es jetzt wehtut ist erträglich.
Auf nen Hinweiszettel steht das man 7-10 Tage keinen Soprt machen soll danach.

Alles in allem denke ich wars/ist es nicht so schlimm wie frau es sich ausmalt.
Die eigene Phantasie hat schon Macht über einen. ;)
 
... ich gestern meine Weisheitszähne rausbekommen hab und ein bissl aussehe wie ein Hamster. Hatte es mir aber schlimmer vorgestellt mit dem Hamsterbacken.

Ach, das verheilt normalerweise recht schnell.
Das einzige was bei mir seitdem dauerhaft geblieben ist, ist eine starke Abneigung gegen jegliche Weich-Nahrung, insbesondere roten und grünen Wackelpudding. *würg* :D

Gute Besserung! :)
 
@ Jule Danke.
Ja der Arzt vorhin bei der Nachkontrolle sagte: Wenn ich ehrlich bin hatte ich damit gerechnet das es dicker wird!
Ja roten Wackelpudding hab ich auch noch im Kühlschrank. :D
 
Der doofe Tag war am Pfingstmontag, als ich einen Anruf von meiner Vermieterin bekam: wir verkaufen das Haus!

Seit Tagen beginnen hier die Besichtigungen und mir geht es schlecht, wenn ich daran denke, dass ich hier ausziehen muß. Ich wohne jetzt seit 16 Jahren hier und bin auch in dieser Straße quasi aufgewachsen. Die, die unter mir wohnt, ist seit 25 Jahren in diesem Haus zur Miete.
Ich will hier nicht weg!!!! :heul:

Ich bin so wütend...
 
@Fie

... soweit ich informiert bin, wäre Eigenbedarf ein Kündigungsgrund, ja, aber der Verkauf des Hauses an eine andere Person nicht. Selbst der neue Besitzer kann Dir bzw. Euch nicht ohne weiteres kündigen. Es sei denn, dass Haus wurde durch eine Zwangsversteigerung veräußert, dann sind es 3 Monate Kündigungsfrist. Aber das ist bei Euch nicht der Fall - geh ich mal von aus.
Schau mal Fie, ich hab hier ne Internetseite gefunden, die Dir vielleicht ein bißel weiterhelfen kann:
http://www.brennecke-partner.de/137...eter-beim-Vermieterwechsel-durch-Hausverkauf-

Drück Dir die Daumen - Kopf hoch :)



Ich selber habe mal wieder das Problem mit meinen einschlafenden Fingern - der Karpaltunnel lässt grüßen. Ach Mensch, und ich dachte, dass hätten wir durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine exzellente Rechtsschutzversicherung. Die wird aber nichts bringen. Denn die Gesetze haben sich irgenwie zum Nachteil der Mieter verändert. Wogegen soll man denn auch klagen? Keinem kann man verbieten, sein Haus zu verkaufen...

generell muss man aber sagen: Mieter haben wesentlich mehr Rechte als Vermieter! ;)

Dir viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen!
 
@Fie
Du bzw. ihr (Nachbarin) braucht Euch keine Sorgen zu machen!
Kauf bricht nicht Miete und außer bei begründetem Eigenbedarf ist auch nach dem Verkauf keine Kündigung möglich. Langjährige Mieter rauszubekommen ist sowieso schier unmöglich...
In dem von Silvermoon genannten Artikel ist alles gut erklärt.
 
ich beim Wechsel der Laufräder mal wieder an dieser blöden Kassette scheitere. Wieso, bitte schön, müssen die Teile so dermaßen sch....fest :mad:angezogen sein :spinner:, dass sie ein Normalsterblicher wie ich NICHT mehr abgezogen bekommt, trotz passendem Werkzeug und dem Wissen WIE RUM die Schraube aufgeht :confused:
Selbst mein Papa konnte das Teil nicht lösen!
Wegen so ner Kleinigkeit muss frau wieder zu den Halbgöttern in die Werkstatt - ach Mensch, über sowas reg ich mich immer tierisch auf :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fie
in den meinsten Rechtsschutzversicherungen ist auch eine Infohotline mit vermerkt, die dir dann zumindest schonmal sagen können, was Sache ist...
Einfach mal anrufen, die helfen meistens kostenlos!
 
Viel Glück für Morgen!

Unsere Schwerpunktklausur lief heute ganz blöd. Die Fragen waren ganz blöd gestellt und zur einer vernünftigen Beantwortung hätte man mind. 30 min mehr gebraucht. Und als Krönung war der Dozent nicht mal anwesend ... möööp! :mad:
 
@Silvermoon

Den Mist hatte ich vor kurzem auch. :(
Erst mit Kriechöl, hin- und herbewegen (letztes Ritzel und Verschluss ließen sich bereits etwas bewegen), viel Geduld und ganzem Körpereinsatz ging die Abschlussscheibe dann doch auf.
Jetzt habe ich sie mit richtigem Drehmoment wieder angezogen. Demnächst muss ich die Kassette aber dummerweise nochmals abmontieren, ich hoffe es geht leichter.
 
Zurück