Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich wollte eigentlich mein bike per Post nach Deutschland schicken, um es in den Ferien zur Verfügung zu haben. Letztes Jahr habe ich das auch gemacht, hat ca. 30 Euro gekostet, ich hatte aus dem Radladen einen Karton und hatte Laufräder, Lenker und Pedale ab.
Nun wurden in diesem Jahr die höchst zulässigen Gurtmaße geändert (verkleinert) und es geht nicht mehr!!!!! :mad:

Alle anderen Versandanbieter sind deutlich zu teuer!!

F..k!!!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Immer nach vorne schauen!
Wenn man den Teufel ständig an die Wand malt kann es nicht gut enden.

Wenn du nen Männergespräch raus machen willst, schreib mir ne PN. ;)

PS: ein Leidensgenosse

....halb so wild ,wenn du ne vollnarkose bekommst. hab das auch schon hinter mir und es war echt 'gemütlich'...arzt - dunkel - wach geworden mit dem gefühl vollkommen besoffen zu sein - schmerzmittel - nach hause - umsorgt werden ... :) <3

...ich gleich zum kieferchirurgen muss und er mir alle 4 weisheitszähne rausholt :heul: *angst
Man stellt sich das immer viel schlimmer vor, als es dann wirklich ist.
Bei mir ging das damals rucki-zucki und die Dinger waren draußen.

Ganz wichtig (wurde hier auch schonmal geschrieben): Gute Schmerztabletten nehmen BEVOR die Betäubung weg ist. Hab' damals auch viel zu lange gewartet und die eigentlichen Schmerzen hatte ich dann zu Hause auf'm Sofa. :rolleyes:

Ich drück dir die Daumen!

moin moin,
danke danke für die gute besserungs-wünsche :)
hab eben ne buchstabensuppe gegessen, anschließend fein die zähne geputzt und kühle pausenlos meine hamsterbacken :lol:
ich habs mir viel schlimmer vorgestellt, bin total erleichtert!
mich wunderts nur, dass ich kein bisschen schmerzen hab, hab gestern abend nach der op nur nen paar schmerztropfen genommen...
hoffentlich bleibts so :daumen:

moin moin,
danke danke für die gute besserungs-wünsche :)
hab eben ne buchstabensuppe gegessen, anschließend fein die zähne geputzt und kühle pausenlos meine hamsterbacken :lol:
ich habs mir viel schlimmer vorgestellt, bin total erleichtert!
mich wunderts nur, dass ich kein bisschen schmerzen hab, hab gestern abend nach der op nur nen paar schmerztropfen genommen...
hoffentlich bleibts so :daumen:

Super! Da wird sich auch nix mehr dran ändern ;)

Ich hatte damals auch keine schmerzen mehr nach der entfernung aller 4 Weisheitszähne auf einmal. auch keine blaue Backe, nichts. Wenn ich noch dran denke wie das bei meiner Schwester damals war :( und abends hatte ich sogar ein langes Telefonat in die USA geführt ;)

... mich meine Arbeitskollegen Heute zur Weißglut bringen - ich Feierabend machen will und bei dem scheiß Wetter 120km Landstraße vor mir haben ... Dazu kommt dann das der Tag Bikefrei wird :(
Aber dafür kann der Abend Heute nur gut werden :daumen:

Ist jemand beim poetry-slam in Bremen?

Super! Da wird sich auch nix mehr dran ändern ;)

Ich hatte damals auch keine schmerzen mehr nach der entfernung aller 4 Weisheitszähne auf einmal. auch keine blaue Backe, nichts. Wenn ich noch dran denke wie das bei meiner Schwester damals war :( und abends hatte ich sogar ein langes Telefonat in die USA geführt ;)

hihi, ich hab auch das glück, dass ich eigentlich wieder ganz normal reden kann :D man muss ja manchma auch glück haben :)

naja, nicht doof, aber wäre um ein Haar wahnsinnig peinlich geworden :lol:
War heute mit meinem Fully (gestern frisch von der Erstinspektion beim Fachhändler abgeholt) on tour, weil ich ja nach der gestrigen Umbauaktion "Mein Fully soll leichter werden..." wissen wollte wie sich 900g weniger denn so anfühlen. :daumen: kann ich nur sagen. Naja, plötzlich fing die Kette in den ersten 3 Mini-wie-komm-ich-den-Berg-entspannter-hoch-Gängen am Umwerferblech an zu schreddern :eek: Wie kann das sein??? Frisch von der Inspektion und ich hab nicht rumgefummelt!
Also, Tour so weiter gefahren, dass ich am Fachhändler vorbeischauen kann. Hatte mir die Worte schon zurecht gelegt. Aber als ich kurz vorm Laden noch mal die Gänge durchgeschaltet hatte, war Totenstille - nix, kein Schreddern, gar nix. Die Kette lief ganz geschmeidig mit dezenten Abstand am inneren Laufblech des Umwerfers vorbei. Was war das???
Weiß nur eins, es wäre verdammt peinlich geworden, wenn ich da eingelaufen wäre und mich über den "Pfusch" aufgeregt hätte ;)
Ich bin dann mal dezent weitergefahren .... :D

Naja, plötzlich fing die Kette in den ersten 3 Mini-wie-komm-ich-den-Berg-entspannter-hoch-Gängen am Umwerferblech an zu schreddern :eek: Wie kann das sein??? Frisch von der Inspektion und ich hab nicht rumgefummelt!
Also, Tour so weiter gefahren, dass ich am Fachhändler vorbeischauen kann. Hatte mir die Worte schon zurecht gelegt. Aber als ich kurz vorm Laden noch mal die Gänge durchgeschaltet hatte, war Totenstille - nix, kein Schreddern, gar nix. Die Kette lief ganz geschmeidig mit dezenten Abstand am inneren Laufblech des Umwerfers vorbei. Was war das???

Ich hatte neulich mal ein kleines Steinchen welches im Umwerfer hängen geblieben war und dadurch lief die Kette etwas schief und gab sehr unangenehme Geräusche von sich - vielleicht war das bei dir auch der Fall?

... wir heute den Alpencross einen Tag vor dem Start wegen den schlechten Wetterbedingungen gecancelled haben :-(
Hab mich so gefreut, bin viel gefahren und jetzt das - echt sch***.
Hinzu kommt, dass wir im August keinen Urlaub mehr bekommen und so auch nicht einfach verschieben können. Das wars wohl für dieses Jahr *Schnief*

... wir heute den Alpencross einen Tag vor dem Start wegen den schlechten Wetterbedingungen gecancelled haben :-(
Hab mich so gefreut, bin viel gefahren und jetzt das - echt sch***.
Hinzu kommt, dass wir im August keinen Urlaub mehr bekommen und so auch nicht einfach verschieben können. Das wars wohl für dieses Jahr *Schnief*

oh das ist aber wirklich schade!!! das tut mir leid !
trotz allem kopf hoch! wird schon wieder!!
lg Ramona

oh das ist aber wirklich schade!!! das tut mir leid !
trotz allem kopf hoch! wird schon wieder!!
lg Ramona

Danke schön!
Sind am Überlegen ob wir quasi einmal vom Tegernsee nach Salzburg radeln. Sind dann 6 Tage und 12000 HM. Nur haben wir hier dann keinen Neuschnee und Minusgrade auf den zu überquerenden Gipfeln :daumen: Trotzdem schade isses schon... Hätte gleich mit dir an den Gardasee fahren sollen bzw. halt so Urlaub planen sollen :-/.
Zeh ist wieder ok?

Danke schön!
Sind am Überlegen ob wir quasi einmal vom Tegernsee nach Salzburg radeln. Sind dann 6 Tage und 12000 HM. Nur haben wir hier dann keinen Neuschnee und Minusgrade auf den zu überquerenden Gipfeln :daumen: Trotzdem schade isses schon... Hätte gleich mit dir an den Gardasee fahren sollen bzw. halt so Urlaub planen sollen :-/.
Zeh ist wieder ok?

danke- zeh noch ein wenig blau aber geht schon ;)

und was werdet ihr nun machen? salzburg oder nicht?
ja schade- bin im august 2 wochen am lago ;)

ich mich seit ein paar tagen schon selber nicht mehr leiden kann,mich alles nervt ( vor allem mein Freund :mad:) am liebsten meine ruhe hätte und den ganzen tag im bett liegen würde :heul:
Hab auch zu gar nix lust,weiß nix mit mir anzufangen un jetzt noch dazu voll das Pisswetter is :kotz:
Ich hoff dass es mal wieder nur die Hormone sind un es nächste woche vorbei ist!So kann ich meine Ferien nämlich nicht genießen :(

Dann tu das doch ;)
Manchmal muss auch das einfach sein. Dann gehts dir sicherlich wieder besser.
Und am nächsten Tag stehst du auf, machst dich schick, gehst irgendwo in Ruhe frühstücken (ob mit oder ohne Freund.. wie deine Laune ist).
Tu dir was gutes, hilft bei mir auch immer ;)

...weil ich auf der Arbeit nix zu tun habe, da das SAP nicht funktioniert. Ich nicht lernen kann/darf und relativ erfolglos in der Nebenjob-Suche bin >,>

Zurück