Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... ich mir bei der letzten Nachtradelaktion was weggeholt habe und mir nun der Kopf dröhnt, Hals wehtut und die Nase läuft. Draußen ist das herrlichste Radelwetter und ich hocke drin in der Bude, keinen Bums auf den Knochen und darf zusätzlich noch für Prüfungen lernen. =/
Das Leben kann so ungerecht sein! ;D ^^

Also, dieser Blödmann hatte damals bei meiner Autoversicherung vergessen, den Rabatt für den öffentlichen Dienst mit abzugeben

Sowas kann passieren, sollte zwar nicht...
Aber dafür bekommt man auch nen Versicherungsschein, welchen man sich nochmal richtig durchlesen sollte. ;)
Auch wenn ich mich gerade zum Buhmann hier mache...
Aber sowas sollte man immer nochmal kontrollieren...
Gerade auch wegen dem Fall mit der Laufzeit von festen 10 Jahren.

beim Wechseln der Sommer- auf Winterreifen der Mann von der Werkstatt feststellte, dass ich neue Bremsscheiben brauche sonst kommt mein Auto im Dezember nicht über den TÜV :(
Was das wohl wieder kosten mag :ka: Oh Mann......... werde ich morgen erfahren. Und die Inspektion wird demnächst auch noch fällig. Oh Himmel, schick mir einen Goldesel - bitte!!!

und @Melle ...ja, du hast recht und du machst dich auch nicht zur Buhfrau, wenn du das anmerkst. Das werde ich auch in Zukunft tun, aber trotzdem dreh ich dem Typen den Hals rum, wenn ich ihn sehen sollte :mad:

... mein Vater mir extra heute meine Winterreifen geholt hat um dann zu Hause festzustellen das Einer falsch aufgezogen worden ist. Jetzt konnte ich heut noch nicht Reifen wechseln und er muss nochmal inne Werkstatt fahren. Die von uns aus am Po der Welt liegt. :(

heute bekam ich den Kostenvoranschlag für meine Bremsscheiben incl. Backen und Arbeitsstunden: 215,- Euro :eek:
Ich bin ehrlich, hatte mit viel mehr gerechnet (locker mal das Doppelte), von daher bin ich ein wenig positiv überrascht.
Dennoch, 215,- sind auch kein Pappenstiel :heul: , dann noch die TÜV/Abgas sind wir auch noch mal bei locker 90,- , kommt noch Inspektion dazu (da rechne ich auch noch mal mit 100,- bis 150,-) und dann....??
Kann ich mich irgendwo in die Fußgängerzone setzen und singen, vielleicht geben die Leute mir Geld dafür - nicht weil ich gut singen kann, nein, sondern damit ich endlich aufhöre :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade so richtig angep....:mad::teufel::teufel::teufel:

mein Boss gerade mit der Ankündigung für die Inventur kam.

Tja damit ist mein Urlaub im Dezember schon unrentabel geworden:mad: und dass schlimmste, er will das ganze am 29/30.12 machen, allerdings hatte ich für den 30.12 schon andere Pläne:heul:

Wir wollte da wegfahren:wut::wut::aufreg::aufreg::aufreg:

vor allem was will ich bei der Inventur - ich bin nur für die Zahlen, also die fertigen Zahlen zuständig.

Ich könnte :kotz::kotz::kotz:

Na, da werd ich nochmal ein Wördchen mit ihm reden.

LG - voll deprimiert:heul::heul:

Eigentlich hätte ich heute unerwartet Zeit für eine kurze Biketour und um mein neues Licht zu testen. Aber halloooooooooooooo es schneit!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Edit: und die Punkte zählen ja noch nicht zum Winterpokal. Sonst wäre ich natürlich schon gegangen ;-)

Schnee ist doch toll *.*
Schneeschuhwandern, spazieren, Schneeballschlacht, Schneemänner bauen. Es muss ja nicht immer radeln sein, man kann sich doch auch anders körperlich betätigen :)
Bei mir hat es gehagelt... Aber zum Glück erst nach meiner Radeltour :D

ich heute das "große Los" gezogen habe und Montag in einem anderen Kindergarten Notdienst schieben muss, während die anderen alle auf Fortbildung gehen dürfen - so ein Sch... :heul:

ich war gestern zum ersten male in Willingen...war schön....:)

wir laden die Räder in unseren T4 kommen ein paar Feierfreudige und fragen so nach den Bikes und bla und blupp...und später war die MFrame Brille weg, die wir mal kurz neben die Bikes gelegt haben beim einladen.

Wir waren zu naiv freundlich....und haben daraus gelernt...man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immernoch dazu:mad:

...mein handrührgerät beim teig rühren den geist aufgegeben hat :( ein paar sekunden zuvor dachte ich noch so, wieviele jahre ich das teil nun schon habe, und es immer noch gut rührt... tja- das hätte ich mal nicht tun sollen :heul:
aber gut- früher sind sie ja auch ohne diese dinger klar gekommen, schließlich hat man ja zwei hände ;)

die Verkehrsbetriebe in Stuttgart wieder mal streiken müssen und das von dienstag bis einschließlich Freitag :mad: und das nun schon zum wiederholten Mal :aufreg:
Mir tut vor allem die arbeitende bevölkerung leid, für uns studenten ist das noch einigermaßen zu verschmerzen :o
Nur verpass ich morgen meine ganztägige Exkursion die schon lang geplant war :heul:

... meine katze heute vom auto angefahren wurde... sie hat kiefer gebrochen und das rechte auge verloren... :'(
sie wird morgen operiert.... ich glaub diese nacht werde ich nicht schlafen können...

Zurück