Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich hatte mir soviel vorgenommen, daheim zu erledigen, bei dem blöden Wetter....und jetzt schlepp ich mich vom Sofa, zum PC, in die Küche.....morgen ists bestimmt schon besser :)

Schönes Wochenende an alle

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ich heute eigentlich mit jemanden zum biken verabredet war. mich um 7 Uhr aus dem Bett gequält hatte :mad: nachdem ich ja erst um 2.30 Uhr rein bin.

dann mal kurz nachgefragt habe ob für heute alles klar ist und dann nur zu hören bekam- oh geht heute nun doch nicht hab zuviel zu tun:mad::mad:

das hätte man auch schon gestern kurz mitteilen können, dann wäre die Planung anders ausgefallen:teufel::streit:

und dann es sch.... kalt ist:frostig: oh man will das Wetter vom letzten Sonntag.

ich heute eigentlich mit jemanden zum biken verabredet war. mich um 7 Uhr aus dem Bett gequält hatte :mad: nachdem ich ja erst um 2.30 Uhr rein bin.

dann mal kurz nachgefragt habe ob für heute alles klar ist und dann nur zu hören bekam- oh geht heute nun doch nicht hab zuviel zu tun:mad::mad:

das hätte man auch schon gestern kurz mitteilen können, dann wäre die Planung anders ausgefallen:teufel::streit:

und dann es sch.... kalt ist:frostig: oh man will das Wetter vom letzten Sonntag.

oh man, so ein Verhalten kann ich auch nicht ab...kann nachvollziehen wie das ist.
Und mit dem Wetter hast du Recht...letzte Woche noch 25 ° C mit Sonnenschein und jetzt *frier*

Kann ich nur zustimmen!

.... du erfahren hast das deine Ex das Niveau komplett fallen gelassen hat.
.... dein angeblich bester Kumpel am Wochenende sich mal wieder (die letzten Wochen immer so) richtig was geleiset hat.

.... das schönste daran ist, das du erfährst (könnte aber auch nicht stimmen), das deine Ex mit deinem besten Kumpel rumgemacht hat :daumen:

Edit: Ups - war das hier schon immer Ladies Only? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
....ich grad vom doc komme und 6 Wochen pausieren (Schlüsselbein/Brustbeingelenk gezerrt/gedehnt) soll mit Klettern,Biken :heul: nix mit Arme über Kopf....Radfahren ist erlaubt
:mad: blöd, das Wetter wird bestimmt nochmal gut

Kann ich nur zustimmen!

.... du erfahren hast das deine Ex das Niveau komplett fallen gelassen hat.
.... dein angeblich bester Kumpel am Wochenende sich mal wieder (die letzten Wochen immer so) richtig was geleiset hat.

.... das schönste daran ist, das du erfährst (könnte aber auch nicht stimmen), das deine Ex mit deinem besten Kumpel rumgemacht hat :daumen:

Edit: Ups - war das hier schon immer Ladies Only? :eek:

*grins auch Männers haben ihre Probleme mit den Ladies ... und jep, war schon immer

obergrummel
wenn man schon eine 6-Tage-Woche hat und dann den Sonntag auch noch dranhängt für einen Kreativmarkt, dann sollte dieser doch auch was bringen, oder?!?!
War nicht so - hätte mich besser auf mein FELT geschwungen und versucht endlich einen Verbindung aufzubauen ... diese Woche hat auch 7-Tage Arbeit - mein Lädchen hat Geburtstag. Möchte so gerne mal wieder ausschlafen... *gähn

...ich ein ungerechtfertigtes (gibts das Wort???) Mail bekommen habe, was ich alles falsch gemacht habe und leider noch etliche andere Leute darauf kopiert waren. Ich habe dies mit dem Verfasser des Mails geklärt, doch leider wurde dieses Mail schon an das gesamte Management weitergeleitet :mad:. Ok, wenigstens steht mein Chef hinter mir, da er genau weiss, was ich gemacht habe...

Nein, nein, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich arbeite in einem Grosskonzern mit 9000 Mitarbeitern weltweit und habe einen Job, bei dem ich international mit sehr viel verschiedenen Kulturen zu tun habe. Da gibt es immer das eine schwarze Schaf. Ich habe heute gemerkt, dass eigentlich alle (auch das Management) hinter mir stehen und mir Recht geben :D.
Die Welt sieht heute also wieder etwas freundlicher aus (ausser draussen vor meinem Fenster :heul:)

Tja, inzwischen ist meint Tag schon wieder besch...en, da nachdem ich gestern und heute alles wieder eingerenkt war, ich gemerkt habe, dass jemand Muster verloren hat, die essentiell für eines meiner grössten Projekte sind. Wenn ich die Morgen nicht finde, bin ich einen Kopf kleiner (obwohl ich nicht schuld bin) :heul:. Zudem sind heute noch Rechnungen von meiner Autogarage und Krankenkasse ins Haus geflattert :heul:. Am liebsten möchte ich einfach wieder in den Himalaya verschwinden, wo ich weder E-mail noch Handy-Empfang hatte :cool:.

....Am liebsten möchte ich einfach wieder in den Himalaya verschwinden, wo ich weder E-mail noch Handy-Empfang hatte :cool:.

... ich komm´mit ;)

Mir hatte heute Nachmittag eine ältere Dame die Vorfahrt genommen :aufreg:
und wenn ich keine Vollbremsung gemacht hätte, wäre das für beide nicht gut ausgegangen! Sie fuhr einfach raus, hat nicht nach links oder rechts geschaut - kam da rausgeschossen wie ne Rakete :spinner:
Ich hab dann vor lauter Wut auf meine Hupe gedrückt -extra laaaaaaaang - aber das hat die gute Dame gar nicht beeindruckt, die fuhr einfach weiter! Ich stand dann erst mal da, mir schlackerten die Knie und mein Puls raste :eek: ...über die Schimpforgie möchte ich nicht sprechen!
In dem Moment hätte ich eine Antwort gehabt auf die Frage, welche ich mir seit Wochen schon stelle: neues Auto ja oder nein :confused:

Mir hatte heute Nachmittag eine ältere Dame die Vorfahrt genommen :aufreg:
und wenn ich keine Vollbremsung gemacht hätte, wäre das für beide nicht gut ausgegangen! Sie fuhr einfach raus, hat nicht nach links oder rechts geschaut - kam da rausgeschossen wie ne Rakete :spinner:
Ich hab dann vor lauter Wut auf meine Hupe gedrückt -extra laaaaaaaang - aber das hat die gute Dame gar nicht beeindruckt, die fuhr einfach weiter! Ich stand dann erst mal da, mir schlackerten die Knie und mein Puls raste :eek: ...über die Schimpforgie möchte ich nicht sprechen!
In dem Moment hätte ich eine Antwort gehabt auf die Frage, welche ich mir seit Wochen schon stelle: neues Auto ja oder nein :confused:

Oh ja das ist immer schlimm.
Und am schlimmsten ist es wenn die Leute sich keinerlei Schuld bewusst sind und sich nicht mal "entschuldigen".
Dann schimpfe ich auch immer wie ein Rohrspatz und zwar so richtig. :aufreg:
Ich werde beim Autofahren eh immer recht laut....:lol:

wir gerade festgestellt haben, als Junior (der Große)nun endlich mal auf den Dachboden gegangen ist um nachzuschauen, warum im Wohnzimmer kein TV-Empfang mehr ist:mad: festgestellt hat, das da in der Ecke wo die Schüssel hängt ein riesiges Wespennetz ist:mad:
und zwar wirklichlich riesig, meint ist so groß dass es evtl. nicht in 60l Mülltonne passt.:heul::heul:

So wie bekomme ich nun diese sch... Viecher weg:confused:

Klar warten bis es kalt wird, aber das kann ja noch dauern und ob dann alle hops gehen, wer weiss....
Und solange gibt´s kein TV im Wohnzimmer und das heißt der Kurze hockt immer in meinem Zimmer vorm TV:mad: in meinem Kuschelsessel....:heul::aufreg::wut: und schaut diese komische Kidsdinger an.

Nein ich will jetzt nicht Tierlieb sein:teufel: und ich werde es auch nicht.

LG

wollen die dann Kohle oder sind die Menschenfreundlich??

Autsch dann hab ich meine "lieben Nachbarn" im Haus:eek:

ja denke das werden wir machen müssen. Scheiß Viecher, sollen das nächste mal woanders einziehen.

Danke schon mal.

wenn Gefahr in Vollzug ist solte es kostenlos sein, sonst einfach mal in der Leitstelle anrufen und nachfragen ob der spaß was kostet

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Osteopath zu meiner Schulterverletzung um Rat gefragt und....2 Wochen soll ich nix machen, Arm schonen, da bei meiner Rückenproblematik sonst noch was dazukommen könnte, und viel Wärme :) sei gut.
Und wir wollten Pfalzbiken :mad: :wut: :crash: bei dem Wochenendwetter.
Dann hoff ich mal auf eine super Herbstferienwoche :anbet::anbet::anbet:

eigentlich schon die ganze woche :mad:
Kein inet in der WG und das bis ende Oktober :heul: wenigstens kann ich an der uni ins netz gehen muss aber immer meinen laptop mitschleppen :(
Montag und Dienstag haben in stuttgart die busse und bahnen gestreikt und nächste woche solls weiter gehen *aaaahhh* :crash:
Und dann sind bisher alle vorlesungen ausgefallen sodass ich auch daheim im saarland hätt bleiben können :heul:
Es brauch einfach noch bissel zeit bis ich wieder im Unialltag drin bin....

ich seit 3 (!!!) Jahren zu viel KFZ-Versicherung bezahle und zwar ganze 60,- Euro im Jahr! Mein gnädiger Versicherungsmakler, der ja auch Anfang des Jahres das mit meinem Wasserschaden in der Küche versaubeutelt und "vergessen" hatte dies der Versicherung zu melden (das hatte ich letztendlich selber in die Hand genommen)... Also, dieser Blödmann hatte damals bei meiner Autoversicherung vergessen, den Rabatt für den öffentlichen Dienst mit abzugeben :mad:
Das Ganze kam jetzt raus, weil ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem Gedanken auseinandersetzte, ob ich mir nicht ein günstigeren Kleinwagen kaufen und meinen Alten verkaufen soll, weil der sich, was den Versicherungsbeitrag, KFZ-Steuer und Werkstattkosten, doch als ganz schön teuer erwiesen hat :(.
Weiß nicht warum, aber eine innere Stimme sagte mir (als ich mal wieder wegen eines Autos bei der Versicherung direkt anrief und den Beitrag wissen wollte), frag mal beim alten Vertrag nach, ob der Rabatt für den öffentl. Dienst mit drinne ist. Sagt die Dame von der Versicherung, dies sei NIE hier angekommen
geschweige denn beantragt worden :eek:!!

Dieser Schweinepriester :aufreg::aufreg::aufreg:
Das WAR mal mein Versicherungsmakler des Vertrauens!!!! Der brauch mir NICHT mehr zu kommen!!!! :mad:

Ich bin voll sauer :mad::mad::mad:

Ergo: Ich werde in Zukunft nicht mehr so vertrauensselig sein und mich auf das verlassen, was andere tun und die Dinge selber in die Hand nehmen und nicht an Dritte weitergeben! Ärgere mich auch gerade tierisch über mich selber - aaaaarrrrrrrrrggghhhhhhhhhhhh!!!!

Zuletzt bearbeitet:
...weilk der Kleiderschrank den ich mir ausgesucht habt nicht lieferbar ist. Und es mir inzwischen richtig auf den Senkel geht das mein jetztiger Schrank eibfach zu klein ist und ich nicht alles da rein gestopft bekomme. :(

@ Silvermoon Das ist echt bescheiden! Versicherungsfritzen sind zum Teil echt unmöglich. Wenn Jemand sowas mit mir machen würde würd ich die Versicherung wechseln, mit allem was eben geht.

Ich hab mal bei einem jungen Mann eine Unfallversicherung abgeschlossen. Nach einer Weile ist dieser gegagen worden weil er i-wie Mist gebaut hat.
Jahre später nachdem der neue Versicherungsmensch mal da war und einige Sachen zu meinen Gunsten geändert hat wurde auf einmal der Betrag doppelt abgezogen.
Nach zwei Telefonaten stellte sich heraus das besagter junger Mann da was gedreht hatte um doppelt Prämie abzukassieren.

.......... Nach einer Weile ist dieser gegagen worden weil er i-wie Mist gebaut hat.............
.................Nach zwei Telefonaten stellte sich heraus das besagter junger Mann da was gedreht hatte um doppelt Prämie abzukassieren.

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
So etwas hab ich auch mal erlebt. Da war ich noch bei einer der wohl bekanntesten und teuersten Versicherungen Deutschlands (ich sag jetzt nicht den Namen). Da hatte ich alle meine Versicherungen, von der KFZ bis Hausrat und weiß der Geier noch für Mist, den man als junger Mensch "aufgeschwätzt" bekommt und die man gar nicht braucht, was man erst in späteren Lebensjahren erfahren muss ;) (... was sich jetzt inzwischen auf das Nötigste und Sinnvollste beschränkt hat...)
Da war auch so ein ein junger Typ, der bei meinem damaligen Versicherungsmensch so ne Art Praktikum für seine Ausbildung machte. Mein Versicherungsmann informierte mich, dass er den vorbeischicken würde - weil er persönlich nicht könnte - um meine Verträge zu aktualisieren. War kein Problem für mich.
Der war da, alles gut und schön, aber als ich dann von der Versicherung die aktualisierten Verträge bekam, war ich auf 10 Jahre :eek: an diese gebunden! Ich war mir 100%ig sicher, dass ich dem nie zugestimmt hatte, zumal ich eine Versicherung kündigen wollte und nicht vor hatte diese noch zu verlängern. Ich hatte ja den Durchschlag der Verträge, da war nix dergleichen angekreuzt! Ich rief dann bei meiner Vertretung an, ließ mir den Versicherungsvertreter geben, schilderte ihm das Ganze und bat ihn doch mal in seinen Unterlagen zu schauen, ob an den Verträgen was angekreuzt wäre. Ja, sagte er mir, du hast dich bei allen Verträgen auf 10 Jahre hin verpflichtet. Daraufhin meinte ich nur, dass der Typ das nachträglich eingetragen haben muss, weil auf meinem Durchschlag nichts dergleichen angekreuzt war. Da war erst mal großes Schweigen am anderen Ende. Der kam auch gleich abends bei mir vorbei mit dem Original und verglich es mit meinem Durchschlag. Dabei kam raus, dass der Kerl dies nachträglich ankreuzte, um ne fette Prämie zu kassieren. Wie sich herausstellte, bei der Durchsicht anderer Verträge von weiteren Kunden, tat er dies kontinuierlich und hatte somit etliche satte Prämien verdient. Der wurde dann auch gegangen!
Das erfuhr ich dann von meinem Vertreter, dem dies sichtlich peinlich war. Er entschuldigte sich bei mir und natürlich waren die Verträge mit 10 Jahren auch nicht bindend und wurden ohne wenn und aber zurückgenommen.
Ich war damals die erste Kundin, der dies aufgefallen war und dann kam das Ganze erst ans Licht, wie viele das letztendlich betroffen hatte :eek:
Echt, was Machenschaften, nur damit die fett Prämie kassieren. Klarer Betrug!!!

Zurück