Heute mit dem Cotic unterwegs

Autsch.
Heute nur etwas tapete ab und der linke handballen geprellt. Kreuznach mit dem crosser ist nicht ohne... danach lief es aber...
....auch fies der Kommentator...."Bang, down he goes"...der ist auch noch volle Kanne mit dem Kopf auf das Pflaster. Aber ist kein Problem, wird nächste Woche sicher Paris-Roubaix gewinnen der Sagan. Ich lege mich Gott sei Dank meist nur einmal im Jahr ab und leder mir dabei die Pelle runter. Geprellter Handballen ist auch Klassiker den ich kenne.
 
Bei mir sind alle Brückentags- oder sonstwie langen Wochenenden bereits verplant. Ansonsten bin ich flexibel.
 
Kleine Kesselumrundung am Samstag,- das Solaris hat mich über 90 km mit 2800 hm gebracht. Wie immer eine helle Freude :)

DSC_0052.JPG
DSC_0047.JPG
_20170417_130354.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 27
  • _20170417_130354.JPG
    _20170417_130354.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 27
Ist das echt alles Bärlauch, nicht das da Maiglöckchen dazwischen sind.
Da könnte man sich schön seinen Jahresbedarf einfrieren.
Wen man da als letzter einer großen Gruppe durch fährt und die Kollegen immer schön außen fahren, hat man bestimmt eine schöne Aromatour :D.

MfG pseudosportler
 
Das müsste Polyvelie heißen :o
So wäre das Fahrradvielweiberei :D

Also wenn schon, dann richtig:
polys „viel“, gamos „Ehe“, gynē "Frau", trochós "Rad" (gegooglet, nicht gewusst)

Vielweiberei wäre dann Polygynegamie. Und Deine "Fahrradvielweiberei" müsste Trochopolygynegamie heißen. Oder so.
Polygamie bedeutet hingegen zunächst mal nur "gleichzeitige eheähnliche Beziehungen" ohne Bezug auf Weib oder Bike.

Aber damit der Bike-Bezug klar wird, habe ich mir ein kleines Scherzken erlaubt und ein velo dazwischen geschraubt.

Was wiederum eh null altgriechisch ist, sondern sich einfach besser anhört als Polytrochogamie.


:p
 
Zurück
Oben Unten